Erwartungen - Saison 2014/15


John_McClane

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Gibt es das online auch (oder ein Handyfoto)?

Nein leider nicht, kann auch momentan keines reinstellen da ich in der Arbeit bin. Vl kann ja ein anderer User ein Bild reinstellen.

Der bericht kurz zusammengefasst (was ich mich so erinnern kann):

Verlierer der Transferzeit, Beric nicht so viel Geld wert, Schwab auch nicht der Heilsbringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mittlerweile kannst jeden Artikel von Jabba the Hutt in Bezug auf Rapid vergessen. Früher waren das die einzigen Artikel fur die es sich gelohnt hat die Krone aufzuschlagen, da Linden Infos aus erster Hand hatte, jetzt verhält er sich halt wie ein kleines, beleidigtes Mädchen und giftet nur noch in Richtung Rapid. Der neue Linden ist wohl Huber vom Kurier, der aktuell eine ziemlich hohe Trefferquote hat und scheinbar einen recht guten Zugang zum Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für den hinweis, aber schade dass dus nicht einfach gleich hier reingestellt hast.

Ich hab in einem anderen Topic den Link gepostet. Da es ein Service von einem unserer Fans ist, wollte ich den Artikel nicht einfach herumkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich geb mal meine Prognosen zu ein paar Spielern für diese Saison ab:

Pavelic: wird sich als RV durchsetzen und noch viele überraschen. Offensiv wird er an Trimmel heranreichen, defensiv wird er seine Probleme haben, vor allem gegen körperlich starke UND schnelle Spieler.

Behrendt: Wird wieder seine Einsätze bekommen, vermutlich im Mittelfeld und wenn einer aus dem Duo Sonni + Dibon ausfällt. Aufgrund von Schwab und Grahovac wird er dieses Jahr aber keine so große Rolle spielen.

Schwab: Wird in seiner ersten Saison zum Leistungsträger werden. Sehr gut möglich dass er auf der 10 zum Stammspieler wird.

Schaub: Wird dieses Jahr richtig explodieren, sollte er bei uns bleiben.

Schobesberger: Wird unser Superjoker für den Flügel. Mit einem Stammplatz rechne ich erst nächste Saison.

Grahovac: Ich hab ihn erst ein paar mal spielen sehen, glaube aber, dass er sich zum Stammspieler neben Petsos entwickeln wird.

Alar: Ich fürchte für ihn wird es ein ganz schwieriges Jahr. Sowohl auf der Mittelstürmerposition, als auch auf der 10 gibt es Spieler, die besser sind.

Wydra: Wird wohl im Konkurrenzkampf untergehen. Trotz all seinem Talent ist er derzeit einer der schwächsten zentralen Mittelfeldspieler in unserem Kader.

Beric: Über den werden wir uns noch sehr freuen. Der hat Qualitäten die schon lange kein Stürmer mehr bei uns hatte. Ich rechne damit, dass er unser Mittelstürmer #1 wird.

Edit: Insgesamt bin ich mit dem Kader nicht so unzufrieden. Ja er hat Schwächen (Altersstruktur und eve. RV Position). Aber: wie sind im Zentrum so stark besetzt wie noch nie und offensiv mit sehr vielen jungen, ambitionierten Spielern ausgestattet. Wenn sich Pavelic gut entwickelt, Schrammel nicht wieder einbricht und wir von Grozurek verschont bleiben, kann das eine gute Saison werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine wunsch saison sieht folgendermassen aus:

platz 2 in der meisterschaft

endlich cupsieger werden, der letzte ist schon verdammt lange her, und ich will das nochmal erleben dürfen :D

wenn möglich gruppenphase überstehen (hängt natürlich stark von der auslosung ab)

ps: das wir uns qualifizieren daran hab ich 0 zweifel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kampf um die CL Plätze, Cupsieger ( auch wenns immer in die Verlängerung gehen sollte :davinci:) EL Gruppenphase!

Die Ansprüche sind so bescheiden weil wir Rapid sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.