Derby-Karten


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Kurze Frage: Ab wann (und wo) werden Vorverkaufskarten für das Derby am 17.5. erhältlich sein?

Danke für die Hilfe, cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab letzte Woche den Brief mit den Vorverkaufsterminen bekommen. Find den jetzt allerdings nicht. Es sollte ab nächste Woche aber schon möglich sein, zwei Wochen vorher gibts eigentlich immer Karten (angeblich zwar exklusiv für Mitglieder und Abonnenten, die fragen oder verlangen aber nie Abo oder ähnliches). Hier mal die Tel. Nr. wennst vorher anrufen willst: 688 01 50-0 oder [email protected]

Zum Wo: Sekretariat (?) bzw. Kassa hinter der Ost und West

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Vielen Dank :super: werde da dann mal zeitgerecht ordern...

*edit*: Kann man eigentlich closen..

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.