shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Verdammte Kopierer... das haben sie sich sicher beim Match im Sommer abgeschaut. Was kommt als nächstes? Rot Weiß Rot bis in den Tod, gesungen von deutschen Schlachtenbummlern? http://sport.orf.at/041117-13722/13725bigs...gstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Verdammte Kopierer... das haben sie sich sicher beim Match im Sommer abgeschaut. Was kommt als nächstes? Rot Weiß Rot bis in den Tod, gesungen von deutschen Schlachtenbummlern? http://sport.orf.at/041117-13722/13725bigs...gstory_txt.html Ja klar, sie bewundern uns so, dass sie sich sogar die Dressen abschauen Bin aber trotzdem deiner Meinung, die Dressen sollen die Landesflagge mmn repräsentieren, also sollen die gefälligst in rot-schwarz-gold spielen und wir in rot-weiß-rot... versteh aber überhaupt ned, wieso die auf einmal neue Dressen brauchen, re-designete hättens auch tan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Najo...dann schaun die Piefke genauso g´spiebn aus wie wir. Ich wette das ist eine piefkonische Verwirrungstaktik, damit sich Hofmann nicht ganz auskennt und sich eben für die Roten entscheidet. Gratuliere GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Najo...dann schaun die Piefke genauso g´spiebn aus wie wir.Ich wette das ist eine piefkonische Verwirrungstaktik, damit sich Hofmann nicht ganz auskennt und sich eben für die Roten entscheidet. Gratuliere GAK. Keine Ahnung warum die Rote Dressen nehmen... Schwarz-Weiß passt den Deutschen aber besser. Aber vielleicht gibts ja mal ein Jubiläumsspiel und dann gibts Deustchland in Schwarz - Weiß - Rot und uns in Gelb - Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo, das sind nur die neuen Ausweichtrikots die man eben in einem Testspiel präsentieren wollte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 blablabla totaler blödsinn meiner meinung nach ... mir persönlich gefällt das rote dress auch net aber von abgucken kann keine rede sein ... die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 immer wieder immer wieder immer wieder deutscheland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken die trikots san sicher nicht nachgemacht, aber sie passen einfach nicht zu ihnen. bearbeitet 18. November 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken Da stimm ich dir zu. Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken Da stimm ich dir zu. Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen... Dänemark hatte die Dressen noch länger, also haben auch wir sie abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken Da stimm ich dir zu. Allerdings schaut ihr von der entfernten Kamerposition genauso aus wie wir. Und wir haben die Dressen schon im August präsentiert, also sehr wohl abgschaut. Vorallem, da rot-weiß-rot einfach nicht zu Deutschland passt. Nehmts doch gold-schwarze Dressen... Dänemark hatte die Dressen noch länger, also haben auch wir sie abgeschaut Mit dem Unterschied, dass in Dänemarks und Österreichs Landesflaggen eben rot und weiß vorkommen, und bei Deutschland grade mal rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 ich fand das auch voll komisch O.o naja wenn sie es brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Mädels, ist doch nur ein Ausweichtrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thjasi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Schon verwunderlich wie wenig Fussballsachverstand sich hier am board herumtreibt Die D haben bereits bei der WM '54 in roten Trikots gespielt...ich glaube sogar im Halbfinale gegen eine längst untergegangene "Fussballgrossmacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 blablabla totaler blödsinn meiner meinung nach ...mir persönlich gefällt das rote dress auch net aber von abgucken kann keine rede sein ... die ösis sollten sich vll mal das kicken von den deutschen abgucken vielleicht auch noch das maul-aufreissen vom uli hoeness abschauen? sonst noch wehwechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts