OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum hat dieser AAA-Titel noch keinen eigenen Thread? Zum vierten Teil der Serie gibt es mittlerweile ja einen ausführlichen trailer, der einiges erwarten lässt: Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wie die Teile 2 und 3 wird, ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf. Alleine wegen der Titelmusik bearbeitet 27. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Video von dir is vom 3er Teil. Das sollt vom 4er sein: bearbeitet 27. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 danke, habs geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Bestes spiel auf der PS3 der erste teil . Wäre ein pflichtkauf auf der 4er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab mich da nie drüber getraut. Auf welche Art Spiel müsste ich mich da einstellen und sollte man mit Teil 1 beginnen wegen Story? bearbeitet 27. Dezember 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab mich da nie drüber getraut. Auf welche Art Spiel müsste ich mich da einstellen und solltem man mit Teil 1 beginnen wegen Story? Action, kleine Rätsel, klettern, Schießereien....glaub teil 1 ist ni notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Action, kleine Rätsel, klettern, Schießereien....glaub teil 1 ist ni notwendig Wie verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad? Angeblich war ja ein Teil dermaßen schwer.... werde es mir sicher zulegen, hab bisher noch nie ein Spiel von Naughty Dog zugelegt aber das Lets Play von The Last of us hat mich gehypt.... Der Gameplay-Trailer ist fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Bestes spiel auf der PS3 der erste teil . Wäre ein pflichtkauf auf der 4er Hmm, ichn fand den ersten Teil am schwächsten, weil da das Verhältnis zwischen Schießereien und Rätsel und Klettereien mir zu sehr in Richtung Schießerei ging. Beim 2er und 3er war das ausgewogener. Dennoch auch der erste Teil ist ein super Spiel. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre gibt es nicht viele Spiele, die da mithalten können. Spontan fällt mir da nur God of War ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Waren alle drei Teile atemberaubend. Am meisten blieben mir die Zombies im 1.Teil in Erinnerung, war für mich, eine Person, die Horrorfilme eher meidet, schon derbst gruselig Wenn sie da weitermachen, wo sie mit The last of us aufgehört haben, dann kann eigentlich nichts schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2014 kanns kaum erwarten, die anderen Teile waren schon Hammer, ein jeder hat den vorigen übertroffen. Bisher gefiel mir der dritte am besten, weils keinen typischen Bosskampf am Ende gab bin schon gespannt, wie's hier weitergeht, wird auf jeden fall vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Ich hab mich da nie drüber getraut. Auf welche Art Spiel müsste ich mich da einstellen und sollte man mit Teil 1 beginnen wegen Story? Spielt sich wie Tomb Raider nur halt besser. Muss man nicht unbedingt, aber wäre sehr zu empfehlen, Teil 1-3 gibts recht günstig im Bundle. Hol dirs zocks durch, ist mit das beste was Konsolen Games jemals hervorgebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 freu mich auch schon.... ich glaub, ich werd 1-3 - und "3,5" auf der Vita - noch einmal durchspielen, bevor der 4. Teil draußen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Gibts dazu schon ein release date? Ich hab nur ganz grob 2015 gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Gibts dazu schon ein release date? Ich hab nur ganz grob 2015 gefunden. Wahrscheinlich Herbst 2015, die anderen Teile sind auch immer Ende Oktober/Anfang November erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts