Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hoffe diesen beitrag gibt es noch nicht, aber welcher verein der t-mobile bundesliga bzw. red zac liga führt eurer meinung nach die beste arbeit in sachen jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 vom Verein her: Rapid und sTURM von der akademie her: GAK und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) auf alle fälle sturm und eventuell rapid.. Akademie, ADMIRA, GAK, Austria bearbeitet 8. Oktober 2007 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Sturm, GAK, Admira, Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 vom Verein her: Rapid und sTURM von der akademie her: GAK und Austria sieht man eh wieviele junge aus der austria akademie in den profikader gekommen sind und zumindest ein paar spiele gespielt haben. ähm mir fällt eigentlich nur metz ein und der sitz auch mehr wie a spiel. ich will jetzt ried ned aufpushen aber immerhin haben es ein schiemer, lasnik (kam mit 17 nach ried), sulimani, hackmair in die bundesliga geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 sieht man eh wieviele junge aus der austria akademie in den profikader gekommen sind und zumindest ein paar spiele gespielt haben. ähm mir fällt eigentlich nur metz ein und der sitz auch mehr wie a spiel. ich will jetzt ried ned aufpushen aber immerhin haben es ein schiemer, lasnik (kam mit 17 nach ried), sulimani, hackmair in die bundesliga geschafft ähm, du nennst ja grad selber 4 spieler die quasi vom austria nachwuchs kommen... ok, bei hackmair dauerts noch bis er rauf gezogen wird... aber ernsthaft: ich denke die austria hat quantitativ die beste jugend wie auch die meisterschaften der letzten jahre bestätigen, und ich bin mir sicher dass früher oder später (metz, madl, saurer, okotie, grünwald, und wie sie alle heißen mögen) genügend junge von uns nachkommen werden. im grunde werden aber nur sehr wenige leute die gabe haben die thread frage wirklich zu beantworten, da es wohl nur sehr wenige leute gibt die sich regelmässig nachwuchsspiele ansehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Im U17 und U19 Bereich sind die Salzburger noch verbesserungswürdig aber U13, U14 und U15 gehören zu den besten in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ganz klar Ried, dann Sturm und die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 ich glaub der nachwuchs von austria und stum sind die besten in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 sturm, ried und rapid haben mMn den besten output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) sturm, ried und rapid haben mMn den besten output. und nachher wird ein großteil der spieler verstoßen, landet bei mattersburg und spielt dann dort erfolgreich in der bundesliga und danach im nationalteam. - naumoski - mörz - (patocka) - atan ein recht herzliches vergelt's gott an rapid, ich find das wahnsinnig nett von eurer klubführung. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 - naumoski den will niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Die Fragestellung ist mMn zu ungenau. Wer derzeit die beste Jugendarbeit hat, können wohl nur die beurteilen, die sich ausführlich mit der Jugend beschäftigen und das werden nicht allzu viele sein. In den letzten Monaten und Jahren würde ich Ried, Rapid, die Admira und Sturm am besten einschätzen. Ried brachte viele junge Spieler heraus, die derzeit durchaus erfolgreich bei der Austria kicken, bei Rapid wurden/werden zwei Spieler (Ivanschitz, Kavlak) heiß umworben, Sturm hat überhaupt eine sehr junge Mannschaft, die diese Saison sicher um die UEFA-Cup Plätze mitspielen kann und aus der Admira-Jugend kommen auch immer wieder einige Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 sturm, ried und rapid haben mMn den besten output. bezogen auf eigene spieler, haben wir wohl einen erbärmlichen output! momentan sind mit kavlak, dober (wenn er spielt), kulovits (wenn er spielt) gerade einmal drei spieler beim verein die aus dem eigenen nachwuchs kommen. davon spielt gerade einmal ein spieler regelmäßig. unser output ist extrem schlecht und das eigentlich schon seit minimum einem jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 output war wohl das falsche wort, aber mit kavlak und dober haben zwei spieler den sprung vom nachwuchs in die kampfmannschaft geschafft, dazu kommen eben die von renne angesprochenen mattersburger, die auch für eine gute JUGENDARBEIT bei rapid sprechen. natürlich kommen dann nicht alle bei rapid zum zug, aber die ausbildung bei rapid ist gut, wie man an diversen spielern (kavlak, dober, atan, mörz,....) sehen kann. dass dann manche vor dem sprung in die erste zu anderen vereinen gehen, ist halt manchmal nicht zu verhindern. @ renne: das nationalspieler - argument sagt aber gar nichts, auch kulovits ist sogenannter "nationalspieler", und den hab ich jetzt oben bewusst nicht angeführt, weil er nicht für gute jugendarbeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts