Bazina wechselt zur Austria!

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

31.05.2008, 11:14 Uhr

Mario Bazina wechselt zu Austria

Bazina tauscht die Farben Grün und Weiß gegen Violett des Erzrivalen Mario Bazina wechselt innerhalb der Bundesliga von Meister Rapid zu Erzrivale Austria. Der 32-jährige Kroate unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Erfreut über diesen Transfer zeigte sich Neo-Coach Karl Daxbacher: "Ich bin sehr froh, dass wie einen der besten Offensivspieler der Bundesliga verpflichten konnten."

Bazina hatte in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für Rapid bestritten und neun Treffer erzielt. Insgesamt hält der Kroate bei 222 Bundesliga-Spielen und 62 Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

baba und foi net.

mir taugen solche wechsel nicht :hexe:

zum glück is es nur der bazina und ich wünsch der austria von herzen, dass er so spielt wie er das letzte halbe jahr bei uns gespielt hat, lustlos, ohne kampfgeist und erbärmlich schwach

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei uns wars mim tokic dasselbe......vereinstreue bzw. das verbot zum stadtrivalen zu wechseln existiert ja schon seit jahren nicht mehr....

abgesehen davon, dass weder tokic noch bazina austria/rapid "fan" waren, also typischer söldner wechsel, is scho ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geldgieriger Legionärs...

Auf nimmer wiedersehen

:kotz:

wir haben diese saison in etwa das gleiche budget, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bazina bei uns mehr als bei euch kriegt..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wir haben diese saison in etwa das gleiche budget, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bazina bei uns mehr als bei euch kriegt..... :ratlos:

Na sicher, drum wechselt er auch oder was?

Ist mir aber egal, den Preis den er verlangt ist er einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten