gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 tjo, gleiches spiel wie immer 17 home (- frühjahrsauftakt gegen rbs zwecks skiurlaub) 2 away (laskl obv) 2 cup (luschnou, sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) 7 home (bis auf 2 alle im Frühjahr, ich muss wahrlich eine masochistische Ader haben) 2 Cup (Wels, Lustenau) bearbeitet 14. Mai 2010 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 15 daheim 1 auswärts 3 Cup (Wels, Lustenau, Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 17 * mal daheim (Gegen Salzburg zum Frühjahrsauftakt leider krankheitsbedingt nicht dabei) 2 * mal auswärts (Sbg und Lask im Herbst) 3 * mal Cup (Wels, Lustenau, Sturm Bierhighscore beim 2:1 gegen Kapfenberg (5 Halbe), wer bietet mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bierhighscore beim 2:1 gegen Kapfenberg (5 Halbe), wer bietet mehr 8 gegen Lustenau (Verlängerung halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 16 Heimspiele 5 Auswärtsspiele (2x LASK, 2x RB-Salzburg, 1x Rapid) 5 und somit alle Cupspiele (Wels (A), Sturm Amateure in Kumberg (A), Dornbirn (A), A. Lustenau (H), Sturm (H) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 15 Heimspiele 5 Auswärtsspiele 3x Cup (Wels, Lustenau, Sturm) also auch für mich eine Negativ-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bierhighscore beim 2:1 gegen Kapfenberg (5 Halbe), wer bietet mehr Wann der Torschnappes mal net dabei is, muas ma si halt woas anderes suchen 15 Heim 3 auswärts (2x rapdi,1x pfigolett) 1x cup Lustenau Hab mi ziehlich geärgert, weil i sovü schwänzen hab müssen im Frühjahr, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 18 Heimspiele 5 Auswärtsspiele (Wiener Neustadt, 2xLASK, 2xSalzburg) 2 Cupspiele (Lustenau, Sturm) Gegenüber der Vorsaison zwar leicht gesteigert (+2 Spiele), aber trotzdem nicht gerade berauschend. Nicht einmal nach Wien hab ich es diese Saison geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Schwache Saison. 15 Heimspiele 5 Auswärtsspiele (2x Graz, 2x Linz, 1x Kapfenberg) 3 Cupspiele (Wels, Lustenau, Sturm) Lustig @ Eläkeläiset, wir sind überall gleich. Wobei ich sagen muss, dass ich 2/3 Spiele während meines Nordamerikaurlaubs verpasst hab. Dafür sind wir irrerweise sogar extra zum Cupspiel von Graz nach Ried rauf und wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 14 Heimspiele 5x auswärts (2x Lask,1xRapid, 1xSturm, 1x Salzburg) 3 Cup (wels, Dornbirn, Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 hmmm.. 7x Heim 3x Auswärts (2x Kapfenberg, 1x Neustadt) 1x Cup (Lustenau) Eigentlich eine sehr schwache Bilanz, überhaupt bezüglich der Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 schwerpunkt war die letzte oktoberwoche, zuerst sonntag siezenheim, dann mittwochs gegen neustadt auf der ost, samstag in hütteldorf. inklusive dem spiel vienna-admira am tag zuvor binnen einer woche 4 spiele - und nur einmal eintritt gezahlt. mit ausnahme des gestrigen spiels alle partien in der centrope-region gesehen, somit 7 auswärtsspiele plus das erwähnte gegen red bull. punkteausbeute fast zu vergessen. in der steiermark kein einziges spiel gesehen, selbst daheim maximal eine partie gegen kapfenberg, das weiß ich nicht mehr sicher (insgesamt wohl 6 oder 7 heimspiele, müsste ich mal zählen). wobei, kumberg natürlich als geile ausnahme, zugleich aber mein einziges cupspiel heuer. sehr, sehr schwach. mit der ligaleistung bin ich allerdings zufrieden. waren ein paar schöne vor- und nachbereitungen dabei. meine punktebilanz möchte ich nicht errechnen, ich sollte mich jedenfalls über jeden einzelnen freuen. bei blau-weiß war ich im cup auch, wenn das zählt. ansonsten aber kein einziges spiel der amateure gesehen. ah ja, einer von drei ried-fans bei einem meisterschaftsspiel gewesen zu sein ist natürlich auch toll. so tolle phlegmatiker ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Prüfungs- und Umzugsbedingt eine schwache Saison - zusätzlich war meine Motivation im Frühjahr aber auch so nicht immer sonderlich groß ... 13 x heim 2 x away (1 x Lask, 1 x Dosen) alle 5 Cupspiele 10 x Testspiele (davon 9 noch 2009 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ahja, testspiel gegen regensburg gab's ja auch, wenn die immer so kalt sind, wird's lange bei diesem einen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts