F.I.T., aon, UPC, etc

-grünweiß-

Recommended Posts

um 34,90 hättest wohl auch das komplettpaket bekommen können ;)

aber interessant, wie unterschiedlich das lauft. ich bin sowohl mit sky als auch mit upc so unzufrieden, dass ich beides gekündigt habe und auf die a1-kombi und sky italia umsteige.

Sind zwar nur 5euro Unterschied, aber ich brauch das Filmpaket absolut ned.

Wochenlang die selben Filme. Habs bei meinen Eltern gesehen. Ausserdem: Bis die Filme auf Sky verfügbar sind, hab ichs scho lang runtergeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Frage bzgl. einem Kündigungs"spielchen" bei UPC:

Die erhöhen ja die Tarife und ich habe vorige Woche eine Mail bzgl. Sonderkündigungsrecht bis zum 1.1 erhalten. Würde dann statt 39 ab Jänner 41 Euro zahlen. Wäre mir grundsätzlich egal, da ich zu, naja sagen wir 99%, mit UPC und der Leistung zufrieden bin. Aber bei einer Neuanmeldung gibts ja das Angebot, die ersten 6 Monate deutlich weniger Grundgebühr zu bezahlen. Somit würde ich bei meinem 41 Euro Paket weitere 6 Monate nur 24 Euro bezahlen, bzw. hab ich mir aufgrund des höheren Speeds und der weiteren HD Kanäle überlegt, auf das 52 Euro Paket umzusteigen, was mich die ersten 6 Monate 29,90 kosten würde.

Die Frage, die sich jetzt auftut: kann ich UPC grundsätzlich sagen, was ich genau vorhabe und akzeptieren die das auch so? Also Kündigung und Neuanmeldung müssen sie ja akzeptieren, aber mir gehts primär darum, ob sie das auch so machen, dass ich quasi übergangslos weiterhin Internet (TV ist nicht so schlimm, wenns ein paar Tage ausfällt) habe. Also ich kündige jetzt zum 1.1 und melde mich noch die Woche wieder für 1.1 an. Hoffe man versteht, was ich meine :D

ich habs so gemacht, wie es hier drin jmd beschrieben hat.

angerufen, gesagt, dass ich bei der konkurrenz umgesehen habe, und wurde wieder ein "neukunde", zahl jetzt die 6 monate 24 euro.

bei dem vom forza_rossoneri geposteten: das wurde bei mir überhaupt nicht angesprochen, dass man 3 monate warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habs so gemacht, wie es hier drin jmd beschrieben hat.

angerufen, gesagt, dass ich bei der konkurrenz umgesehen habe, und wurde wieder ein "neukunde", zahl jetzt die 6 monate 24 euro.

Bei mir sind 5€ auf den normalpreis rabatt pro Monat und nur 1 Jahr Bindung geworden(konnte mich zwischen dem Angebot und dem "neukunden" angebot entscheiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

edit: An die Bewohner einer Sozialbau-Wohnung: Wie funktioniert denn das mit Sky & Hob? Weiss das jemand?

Was willst den wissen? Ich hatte 2 Jahre gezwungener Maßen Sky mit Hob. Ich hab die Kündigunsfrist damals versäumt und dann musste ich noch 1 Jahr bleiben.

Du brauchst den Kabel Reciever von Sky, und frag zuerst bei Hob nach ob du die HD Kanäle empfangen kannst (wennst das überhaupt willst)

Meine Anlage is Bj 84 und bei mir werden die HD Kanäle von Sky nicht eingespeist, was im Jahr 2015 ein Witz ist und somit total uninteressant für mich Sky zurzeit über HOB.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Du hast alles, was ich wissen wollt, beantwortet. Danke :)

Hab gestern mal den Sendersuchlauf über HOB durchrennen lassen und auch die HD-Sender gefunden.

Passt, Sky kann kommen :v:

Kenn mich da nicht so aus, aber hast dann auch Sky Go?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Du hast alles, was ich wissen wollt, beantwortet. Danke :)

Hab gestern mal den Sendersuchlauf über HOB durchrennen lassen und auch die HD-Sender gefunden.

Passt, Sky kann kommen :v:

Was hast du für ein Internet?

Ich bin jetzt schwer am überlegen ob ich nicht ganz von Hob weg geh und zu UPC und mir das Fit Paket um 53€ nehmen.

Durch den 6 Monats Rabatt zahlt man effektiv 47€ im Monat was auch nicht wirklich wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für ein Internet?

Ich bin jetzt schwer am überlegen ob ich nicht ganz von Hob weg geh und zu UPC und mir das Fit Paket um 53€ nehmen.

Durch den 6 Monats Rabatt zahlt man effektiv 47€ im Monat was auch nicht wirklich wenig ist.

Die 8Mbit Krücke von A1 :davinci:

Muss Sky btw. eh auch über A1 nehmen, da ich die Sky HD-Sender nicht empfangen kann :faceplam:

Wozu ich eigentlich im Voraus 3x bei diesem Kasperlverein namens HOB angerufen hab, frag i mi schon.

Dürften wirklich nur Volltrottln in den Kundencentren hockn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Dürften wirklich nur Volltrottln in den Kundencentren hockn.

was ganz was neues psy :D

also für mich reicht das super fit mit der mediabox dvr vollkommen. nur habe ich gelesen, dass dvr mit super fit jetzt nicht mehr angeboten wird. aber trotzdem. kostet danach 42€ (ersten 6 monate 23€). die 21 hd kanäle reichen auch vollkommen. sport1us, eurosport2 ist auch dabei. 75 mbit sind auch mehr als genug.

die sender die ich mehr habe und die 50mbit (sofern man sie überhaupt erreicht) sind es mir nicht wert. einzig die dvr box, die war halt bei mir beim super fit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

alter schwede, was da für beträge kursieren. 53 euro, 47 euro, 42 euro....das sind zwischen 500 und 636 schlanke euros im jahr. :haarezuberge:

Wenn mans mit den Preisen von vor ein paar Jahren vergleich und was man dafür bekommen hat ises gar nimmer so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag