asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 in fast einen monat ists schon wieder so weit! was wird dieses jahr geschenkt? schon gedanken gemacht? vl sogar schon besorgt? oder noch überhaupt keine ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich verschenke dieses jahr viel liebe, energie und heiße luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ich weiß nur fix, was ich meinen Eltern schenken werd: Ich mal ihnen ein Bild ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ich weiß nur fix, was ich meinen Eltern schenken werd: Ich mal ihnen ein Bild ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) f*ck diiiiiiisch bearbeitet 16. November 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 heuer bisal weniger da im märz neue wohnung kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich weiß nur fix, was ich meinen Eltern schenken werd: Ich mal ihnen ein Bild ^^ bearbeitet 16. November 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 die 5 leute, bzw. päärchen die ich beschenk bekommen alle einen kurzurlaub... wenn ich schon im vertrieb für diese produkte bin, dann sollen alle was davon haben )) blöderweise geht dabei auch das halbe weihnachtsgeld dabei drauf :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 hab dich auch lieb Pompfi :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich bin ein paar tage vor weihanchten in istanbul und werd am bazar meine weihnachtsgeschenke kaufen. ein paar hilfiger polos und D&G fetzen unterm weihnachtsbaum kommen sicher gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 klassiker... swarovski.at funktioniert immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich verschenke dieses jahr viel liebe, energie und heiße luft danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 klassiker... swarovski.at funktioniert immer schnek halt ned des gleiche wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Wird mit den Leuten abgesprochen. Meine Chefin bekommt eine Lounge im Mai für Niavarani und Gernot. Freundin ist noch am überlegen und mit der Familie wird gewichtelt. MItarbeiter weiss ich noch nicht, Gutscheine schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Meine Freundin sucht sich immer aus, was sie haben will, das is ganz nützlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts