[Formel 1] Großer Preis von Deutschland

Recommended Posts

hold your colour

Training: Freitag 22.07.2011 14:30 ORF 1

Qualifying : Samstag 23.07.2011 13:55 ORF 1

Rennen: Sonntag 24.07.2011 13:25 ORF 1

I gfrei mi scho wieder, so wie auf jedes Rennen. Hoffentlich wirds wieder spannend, forza RBR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit den Regeln aus?

Hat sich da jetzt wieder etwas geändert?

Eigentlich hätten die umstrittenen Zwischengas-Motorenmappings ab Silverstone abgeschafft werden sollen, doch nach einem mehrtägigen Regel-Diskussionschaos entschieden sich die Verantwortlichen der Einfachheit halber dann doch, das Verbot schon ab dem Nürburgring wieder zu verwerfen.

Quelle: formel1.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

danke für die ergänzung.

wirds eine oder zwei DRS-Zonen geben?

Mein Tipp: Button gewinnt.

Bitte gerne! Glaub bzgl. den DRS Zonen gibts no nix Offizielles, ich hoff aber auf 2 Zonen, so lang sind die Geraden ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gerne! Glaub bzgl. den DRS Zonen gibts no nix Offizielles, ich hoff aber auf 2 Zonen, so lang sind die Geraden ja nicht.

Ist die "Gerade" vor T7 nicht immer eine klassische Überholzone? Wär schade, wenn sie die DRS Zone dorthin verlegen, würde das Überholen fast schon wieder zu einfach machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nürgburgring dieses jahr? naja besser als hockenheim... der neue kurs dort is ja nur zach

der alte hockenheimring war der geilste kurs.. aber ja, was die dortn geritten hat, diese strecke dermaßen zu verfadisieren... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schumacher in der Michael Schumacher Kurve - da dürfen wir uns auf einige Wortwitze der "Spaßvögel" Hausleitner/Wurz gefasst machen! :glubsch:;)

In diesem Sinne, der Wurz wird wieder einen 10er auf Vettel Sieg und Pole wetten und damit Recht behalten. Solangs ned um die ersten Plätze spannend wird kann man mMn auch nicht von einem spannenden Grand Prix reden, egal was hinten passiert. Und im RBR ists momentan wohl schwerer nicht zu gewinnen als zu gewinnen, insofern hält sich meine Vorfreude in Grenzen - die ganze Saison zieht sich schon wie ein Kaugummi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der alte hockenheimring war der geilste kurs.. aber ja, was die dortn geritten hat, diese strecke dermaßen zu verfadisieren... :-(

Der alte Hockenheimring hätte paar geile DRS Zonen gehabt. :augenbrauen:

Freu mich schon auf das Rennen, vor der letzten Schikane wird es wohl eine DRS Zone geben, ansonsten gibt es ja keine wirklichen Geraden auf dieser Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der alte Hockenheimring hätte paar geile DRS Zonen gehabt. :augenbrauen:

Freu mich schon auf das Rennen, vor der letzten Schikane wird es wohl eine DRS Zone geben, ansonsten gibt es ja keine wirklichen Geraden auf dieser Strecke.

mit 400 durch den wald :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag