veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) alles dazu hier rein. das nächste meisterschafts(heim)spiel steht an. tja, pflichtsieg würde ich mal sagen. edit. ich nenne es mal "musssieg" bearbeitet 1. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 glatter Sieg im Ausmaß von etwa 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 knapp nicht zweistellig. tippe auf ein souveränes und spielerisch überzeugendes 1-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 3 Punkte, wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hoffentlich drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) hoffe das die mannschaft wieder zu alter stärke findet und chancen ausarbeitet + nutzt.....dann kommen die punkte von allein 3:0 bearbeitet 1. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) gebe meine prognose erst nach dem do-spiel ab von 5:0 bis 1:4 ist alles drinnen. ein tor schießen wir sicher; außer es endet 0:0 edit: ist ja erst am 13., da müssen wir den cupfight auch noch berücksichtigen bearbeitet 1. August 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Die Kapfenberger sind zurzeit gut in Form, dass haben sie beim 3:0 Heimsieg gegen Sturm auch unter Beweis gestellt. Trotzdem sind die 3 Punkte für unsere Veilchen natürlich Pflicht! Es muss aber auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her, sonst wird man auch diese Partie gegen die Falken nicht gewinnen können. Bis zum Match hat die Mannschaft aber genügend Zeit um an ihren Fehlern zu arbeiten. bearbeitet 1. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 glatter Sieg im Ausmaß von etwa 5:0 Bist wohl besonders lustig drauf :huh?deppat?: Wird maximal ein 1:0.Wenns ironisch gemeint war- sorry, wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Spiel in 2 Wochen, davor zwei wichtige Spiele, daher [x] wayne? Mal sehen, was gegen Laibach + Admira/Am. passiert, dann sehen wir weiter. Leicht wird es auf alle Fälle nicht, alleine wenn ich mich an die vier Duelle mit Kapfenberg in der letzten Saison erinnere... bearbeitet 1. August 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Ich warte ja mal ab was bis dahin passiert! is ja fast 2wochen noch zeit bis dahin ,und bis zu diesen termin kann noch viel passieren-Transfers und so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bist wohl besonders lustig drauf :huh?deppat?: Wird maximal ein 1:0.Wenns ironisch gemeint war- sorry, wenn nicht hast eben keine Ahnung von der Materie. Genauso wie jeder, der glaubt, dass Kapfenberg der Austria auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Da braucht man sich auch von dem 3:0 gg. eine superschwache Sturm-Mannschaft nicht täuschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Im Moment glaub ich eher das wir kapfenberg das Wasser nicht reichen können.Ich würde viel wetten das wir gegen Graz nie 3.0 gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Wollen wir nicht die totale Krise bei uns haben, muss dieses Spiel einfach glatt gewonnen werden. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Im Moment glaub ich eher das wir kapfenberg das Wasser nicht reichen können.Ich würde viel wetten das wir gegen Graz nie 3.0 gewonnen hätten. es lebe das milchmädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts