Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Einer meiner damaligen Lieblingsspiele nach PES und dem "normalen" FIFA. Bin sehr gespannt wie das Neue aussehen wird und hoffe auf ein gutes Comeback. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/40-gamesbooksmore/33644-ea-sports-praesentiert-fifa-street bearbeitet 16. August 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 hab weder PS3 noch XBOX...daher wirds wohl nix...schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Hab FIFA Street 2 selber für die Xbox, bin gespannt auf's Neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Kurzzeitig recht spaßig, aber nach einigen Stunden war leider komplett die Luft draußen da viel zu limitiert und einfach. Denke daran wird sich auch beim Remake nix ändern ... kann man halt xxx-moves / spieler / plätze freischalten und das wars dann ... aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Teil 1 und 2 durchgespielt und recht lang gaude dran ghabt. das 3er hat mich gar nimmer gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Kurzzeitig recht spaßig, aber nach einigen Stunden war leider komplett die Luft draußen da viel zu limitiert und einfach. Denke daran wird sich auch beim Remake nix ändern ... kann man halt xxx-moves / spieler / plätze freischalten und das wars dann ... aber lassen wir uns überraschen. true, aber hab's trotzdem immer und immer wieder gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Hat mich nie vom Hocker gehauen! Nur lustig wenn man es hier und da gegen einen Freund zockt, aber selbst hier kann das normale FIFA weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Hier mal ein Trailer vom neuen Fifa Street: http://www.youtube.com/watch?v=8wapaiAjnFE&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Der 2. Teil war schon sehr nice mMn, wurde auch durchgespielt, ersten zu wenig gespielt. Soundbegleitung war beim 2er auch sehr stimmig. 3. Teil angezockt und schnell wieder rausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Also die alten ham mir nicht getaugt, ich brauchs halt bissl realistischer, aus dem Grund wars dann wohl auch nix für mich. Für a paar Spiele gegen Freunde trotzdem ganz ok bearbeitet 17. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 hab gestern zufällig auf ea.com gesehen .. sieht ned schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Der Hallenmodus ist für mich das einzige Highlight. Sonst wird es wohl kaum anders als die Vorgänger sein imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Endlich haben sie den Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Who the fuck is Messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts