SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) hurensleistung + vercoacht bearbeitet 15. September 2012 von Heikki Nachbesprechungsthread ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Ich hoffe es lag heute daran, dass unsere Spieler sich so sehr auf Trondheim vorbereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Admira klar besser!! Burgstaller wär im Abseits gestanden. Hofmann hatte Pech. Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Admira klar besser!! Burgstaller wär im Abseits gestanden. Hofmann hatte Pech. Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!! In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? FK Hofmann wo Sonnleitner umgerissen wir am vorderen 5er Eck. Danach kam der Hofmann Schuss übers Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? Denn Elfer kann man schon geben wenn man will - Ildiz GR hätt ich auch so gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 War nicht sonderlich schön zum anschauen.Wohl eine Runde für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 spiel oasch schiris oasch stimmung oasch spruchbânder oasch alles oasch wir gwinnen daher die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Schwaches Spiel von uns, Admira gut organisiert, in Summe für mich leider ein gerechtes Remis, aber für Donnerstag muss eine Leistungssteigerung her. Den Sitzer muss Burgstaller machen. Viel besprechen braucht man eh nicht. Seh ich auch so, wahrscheinlich der Grund, dass es 45 Minuten nach Matchende noch keinen Nachbesprechungsthread gab Aber zwecks Übersicht vielleicht doch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Viel besprechen braucht man eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) danke ;-) bearbeitet 15. September 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Ich frag nochmal, nachdem jetzt die ersten Stadionbesucher daheim sein dürften: was stand auf dem Spruchband auf der West (min 62)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Admira tief gestanden, rapid einfallslos. Sämtliche kreativität wurde dann auch ausgewechselt. Speziell am ende hat man gesehen dass da 4 leute auf den steilpass an der abseitslinie warten, aber die ballführer zu weit hinten sind um einen steilpass zu schlagen und kein bindeglied zwischen angriff und abwehr besteht. In summe hat sichs eh keiner verdient, schön dass salzburg auch so kacke war, aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen. mit einem x daheim gegen admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 mit einem x daheim gegen admira? Komm Gizmo, von dir muss das ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts