War irgendwie zu erwarten. Wenn drei Stammkräfte fehlen, die noch dazu gerade in herausragender Form sind, darunter noch der Torhüter, der bei jeder Mannschaft wohl am meisten schmerzt, ist man gegen eine in etwa gleich starke Mannschaft einfach nicht der Favorit! Wenn denen dann noch der Spielverlauf richtig reinfällt und sie mauern können, wirds halt verdammt schwer.
Dass dann vornehmlich mit hohen Bällen operiert wird ist klar, wenn so viele Spieler um den Sechzehner sind (deren und unsere) ist es schwer da shöne Kombinationen durchzuziehen - auch bei Barcelona hat man ja gesehen wie man gegen die Mourinho Mannschaften praktisch erfolglos 180 Minuten den Gegner versucht hat auszuspielen. Das was es allerdings zu bekritteln gibt ist, dass die Flanken zu nahe an den sicheren Goali geschlagen wurden, der bei hohen Bällen an diesem Tag einfach eine Macht war! Und auch die Defensive sah beim 2:0 schleht aus.
Ansonsten seh ich das ganze aber nicht so kritisch. Allerheiligen war halt der falsche Gegner zum falschen Zeitpunkt. Abhaken, und gegen SAK drei Punkte holen, dann wirds wieder lustig im Donaupark