

BARON
Members-
Gesamte Inhalte
6.031 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von BARON
-
Das ist ja das Problem, wir hatten von den guten Plätzen schon davor zu wenige mit der Verknappung wird es noch schlimmer. Das man den VIP Konsumenten den Arsch hinterher trägt ist klar, alternativen sind schwer um zusetzten. Zumindest fällt mir keine Lösung ein. Selbstredend das damit jeder der betroffen ist nicht geholfen ist und sich vor den Kopf gestoßen fühlt.
-
Gerade am Anfang fand ich den LASK mehr als ebenbürtig und hätte euch auch besser gesehen. Man hat sich dann immer mehr neutralisiert, ein Spiel geprägt von vielen Ballverlusten durch unsaubere Pässe. Wir hatte umgekehrt Glück den der LASK hatte in der 1.Hälfte Chancen auf die Führung (Latte), schlussendlich aufgrund der vielen Chancen in der 2.Hälfte ein verdienter Heimsieg. Gute Besserung an Kofler. Das hat nicht gut ausgesehen auf dem Feld, ich hoffe es ist keine Verletzung.
-
Gut geschrieben, erst recht wenn man weiß wie gerne die VN Leserbriefe kürzt! Leider hat er recht, andererseits gibt es für den Verein keine andere Möglichkeit als die Plätze zu kündigen, sonst wäre das VIP doppelt überflüssig. Ein kleines Kompensationsgeschenk wäre das mindeste!
-
Ich habe während der Aktion gesagt der Ball war draußen. Aber natürlich kann die Perspektive trügen. Dennoch ist es traurig, jetzt wo man richtig viel Geld in den Ofen schmeißt, dass es weiterhin für solche eindeutige Entscheidungen noch immer keine Perspektive gibt. Weder bei der Torlinientechnologie und auch beim Aus sowohl bei der Torlinie als auch bei der Seitenlinie. Gerade dass kann keine Hexerei sein und wäre mit sehr geringen Mitteln zu 99% klar aufzulösen. Ich hatte nachdem LASK-Elfer Debakel schon vor dem Spiel die Idee : Hoffentlich will Weinberger nichts kompensieren. Auch wenn Bähre den GAKler berührt, kann man über die Entscheidung Pro Elfer diskutieren. Ebenso wie es sein kann das Maderner bis zur Minute 81. ohne Karte auf dem Platz herumholzen darf und die dann wegen Meckern abholt. (Foulstatistik 16:11 Karten 2:2) Es ändert nichts daran das Wiegele mit seiner Glanzparade gegen Diawara den Punkt festgehalten hat und wir mit zu wenig Mitteln (Kampf und Leidenschaft) den Punkt eben nicht erobern konnten. Darum schlussendlich: Gratuliere zu den 3 Punkten und ich hoffe auch das es weder euch noch uns erwischt.
-
Noch nicht mal eine Niederlage, wenn die wsg einen oder keinen Punkt holt ist die schlagdistanz noch immer nur ein Sieg. Nur hätten wir einen Polster vergrößert. Also noch gar nichts ist passiert, egal wie es heute ausgeht.
-
Es ist um alle drei schade, derzeit ist aber der Klassenerhalt wichtiger als alles andere. Ich hoffe alle drei zünden nächstes Jahr. Von milojevic und Kronberger bin ich überzeugt das die beiden noch wichtig werden, bei Madritsch sehe ich auch großes Potenzial, vielleicht nicht Unter Ingolitsch oder in Altach 🙊🙈.
-
Bis auf die Gemeinheit bin ich voll bei dir. Die Zeichen waren da, trotzdem hoffe ich für die Fans das es keinen finanziellen Niedergang gibt. Fürs Image war es auch davor kein Ruhmesblatt, auch wenn Kärnten kein einfaches Pflaster für Sponsoren zu sein scheint. Dennoch alles gute!
-
Und das zu Recht, wen alle anderen Strafen, unter anderem bei wiederholten Verstössen, reduziert wird ist es fahrlässig keinen Einspruch zu erheben. (Außer man hat weitere Leichen im Keller)
-
Ich wünsche keinem Fan das sein Herzverein finanziell den Bach runtergeht. Auch den Klagenfurtern nicht. Dennoch befürworte ich das die Liga die eigenen Regeln exekutiert. Hoffentlich kann der worst case runter in die Kärntnerliga abgewendet werden. In der Zwischenzeit hoffe ich darauf das wir sportlich performen und die Kärntner Austria hinter uns lassen.
-
Die beiden oder Zech und eine Gehirnerschütterung sollte in einer Woche wieder abgeklungen sein. Mein Tipp ist auch demaku. Seinen Part können wir mit Kaiba auch am ehesten abfedern.
-
Die Underdog Karte „wir gegen alle“ könnte schon funktionieren. Mit der Geschichte des GAK ist es aber nicht so einfach zu vereinbaren.
-
Die Regel wäre "bei klaren Fehlentscheidungen", die Praxis ist "klar ist ein dehnbarer Begriff". Wenn der VAR sich einmischt, heißt das zwangsläufig der Schiedsrichter war falsch.
-
Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!
BARON antwortete auf strandjunge's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Wenn ein Trainer während der Saison kommt, ist er doch ein Feuerwehrmann. Diese Aussage bestätigt für mich nur das die Verlängerung mit Standfest ein Fehler war. Canadi hatte in seiner ersten Phase schon überraschendes dabei, schnell fällt mir da das 5-0-5 ein, als der Gegner nicht wusste was da passiert. So eine schnelle Umstellung, ein solcher Impuls verwirrt den Gegner (und kann mit unter auch mal in die Hose gehen), bist du unorthodox bist halt auch schwer berechenbar. Ohne das ich derzeit schimpfen will, ist bei uns derzeit schon was aussergewöhnliches wenn wir auf Weitschüsse zurück greifen (viel zu wenig). Über die Top-Trainer müssen wir hier sicher nicht reden! Altach ist für jeden Trainer der nach oben will zwangsläufig nur eine Durchgangsstation, sofern wir nicht einen Streich oder Schmidt finden. Versteh mich nicht falsch, ich finde wir haben einen Schritt nach vorne gemacht (seit Zech hinten auch mal einen Gegner ablaufen kann) und es sieht wirklich viel mehr nach Fussball aus als davor. Wenn nun noch die Ergebnisse kommen, bleibt er Trainer und trotzdem darf er sich entwickeln und dazu lernen. Hier kann man wieder den Bogen zu Canadi spannen der genau das eben nicht mehr gemacht hat und meinte seinen Stiefel überall durch ziehen zu müssen. Darum war Canadi in der Anfangsphase ein guter, in seiner zweiten Phase (sogar wenn man das menschliche weg lässt) KEIN guter Trainer! -
Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!
BARON antwortete auf strandjunge's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Bei seinem Antritt hat er auch gesagt er spielt sein System, was ich zwar auch kritisch sehe (weil ein guter Trainer sein Spiel dem Kader anpasst und nicht Sein System dem Kader aufzwängt). Er hat hoffentlich eine Lernkurve und/oder Kirchler, Nuihu, Netzer und wer auch immer bringen, sollte er es nicht selber machen, weitere Facetten im Spiel unter. Tempowechsel, ein überraschende Systemumstellung im Spiel. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und uns den attraktiveren, gewünschten Spielstil entwickeln ist ein Trainerwechsel unvorstellbar, da wird sich erst mal auf die Schulter geklopft. -
Es gibt irgendwo auch einen Kaufkraftindex und da schneiden wir sehr bescheiden ab.
-
Das ist durchaus möglich, wir werden es nicht erfahren, ausser es fliegt einer mit oder prüft das in Graz am Flughafen.
-
Ich hätte den Elfmeter gegeben, wenn er frontal bleibt und die Hand dort hat trifft der Ball die Hand und wäre die Hand nicht dort die Brust, da er sich aber wegdreht ist die Hand eine Körperverbreiterung und wäre darum zu geben gewesen. Die Einmischung des VAR ist der eigentliche Fehler, von einer klaren Fehlentscheidung kann überhaupt keine Rede sein.
- 84 Antworten
-
10
-
Laut Medieninfo vom Verein waren gestern (für mich überraschender Weise) nur noch 10 Plätze frei.
-
Es ist wie immer: Sollte ein Team mehrere Siege einfahren ist die Gefahr bald gebannt. Je mehr sich gegenseitig die Punkte abnehmen desto mehr schiebt sich zusammen. Unentschieden helfen eigentlich nur damit der Gegner nicht weg zieht, aber man bleibt selber im Sumpf stecken und dann kommt am Schluss mit unter das böse Erwachen (siehe (beinahe) unsere letzte Saison im UPO, die vielen Unentschieden haben uns unten richtig rein gedrückt und fast noch das Genick gebrochen). Die Messerstecherei dauert mindestens noch 6 Runden wenn nicht sogar 8.
-
Das haben wir von den Klagenfurtern im Spiel in Altach gelernt, als wir auf das 3:2 gedrängt haben. Es ist lustig wenn gerade die sich darüber aufregen, ja amüsant. Bemerkenswert auch das 3. Spieler verletzt ausgewechselt werden mussten. Da würde ich bei der Führung auch nicht ins Messer laufen wollen und gerade wenn kein Wechsel mehr frei ist lieber länger liegen bleiben.
-
Wenn die Fernsehgelder gekürzt werden müssen trifft das Wattens (und Klagenfurt) doppelt so hart. Aus der Wacker Innsbruck Geschichte wissen wir dass die Olympiaworld ja ordentlich die Hand aufhält. Ich gehe davon aus das der Kader recht günstig ist und Freunde der Familie Swarovski quersponsorn die Diana selber Gelder zuschießt und Leihspieler vom Stammverein größtenteils bezahlt werden. Sobald die Diana den letzten Funken Lust auf die WSG verliert geht es dort tief runter.
-
Also bitte, hier wirst ja sogar als Gegner depressiv und ich dachte wir sind im Selbstzerstörungsmodus. Sogar wenn ihr dieses Spiel verlieren solltet ist noch lange nichts verloren. Eine doofe Niederlage gegen das Topteam des UPO sollte eher auftrieb geben. Der neue Trainer wird hoffentlich seine Ideen umzusetzen wissen (gerne erst nach dem Wochenende). Wie manche schon erwähnt haben sind ja auch noch weitere Teams in der Verlosung um den Abstieg. Der aktuell Letzte hat natürlich die Pole, wir, die WSG und Klagenfurt sind allesamt nicht safe und wenn Hartberg 2-3 mal daneben haut verselbstständigt sich der Sog im Abstiegsstrudel. Ich gehe von einem X aus, das beiden nicht weiterhilft.
-
tm.at und der kicker schreibt auch von 1500 Zusehern.
-
laut dem Austria Klagenfurt Channel ist Toshevski krank. Es könnte uns schlimmeres passieren als das deren Topscorer ausfällt. Bobzien ist allerdings auch weiterhin nicht zu unterschätzen. Von meinem Gefühl aus bin ich eher pessimistisch. Ich fürchte der Druck zu müssen lähmt unser Team.
-
Da würde man aber, zu Recht, seine vergangenen Aussagen mit einbeziehen. Ich finde allerdings 2 Spiele schon sehr human. Allerdings muss man das Gesagte nicht noch weiter breittreten. @Much1 Es würde mich auch interessieren was genau in da so getriggert hat.