patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von patrioteautriche

  1. Einzelsponsor oder Tagessponsor?
  2. Hier im Forum wird sowieso alles schlechtgeredet, egal was der Verein macht. Ich finde es auch zum kot.en das alles Todgeschrieben wird, Tod sind wir dann wenn es zum Schluß die Lizenz nicht gibt und keine Minute vorher. Ich gehe noch immer davon aus das wir die Lizenz erhalten.
  3. Es ist ja nicht mal Halbwissen was er von sich gibt.
  4. Geht ja im Grunde nicht um dich.
  5. Dann wären wir aber die ganze Zeit in eurem Channel, weil ihr zieht die ganze Zeit über uns her, sind wir aber nicht. Daher ist es jetzt mal genug.
  6. Ich glaub es ist genug, zipf wo anders.
  7. Da bin ich bei dir, aber bei ihm werden Fehler derzeit sofort bestraft, sprich Gegentor und genau das brauchen wir derzeit überhaupt nicht.
  8. Könntets eure Pelletsunterhaltung im Pelletschannel abhalten, das interessiert hier nämlich keinen.
  9. Meinte damit auch am Anfang wo er damals zu uns kam, da sah das nicht so schlecht aus. Jedesmal wo er dann eingesetzt worden ist, wenn auch kurz, hat er Fehler gemacht, von Jaritz will ich gar nicht sprechen, der hat seine Chancen überhaupt nicht genutzt.
  10. Kurze Erklärung: Robatsch wahnsinnige Fehler bei zwei Toren, derzeit absolut untauglich für die Bundesliga, ab zu den Amateuren. Gkezos irrer Fehler der zu einem Tor führt, im Kopf sicher schon bei einem anderen Verein. Kühn lässt sich vor einem Tor auf der Außenbahn umlaufen wie ein Miniknabe, hat sich von Woche zu Woche verschlechtert. Bei solchen Eigenfehlern der drei Spieler kannst als Mannschaft nicht dagegenhalten. Die haben keine Eier und noch immer nicht realisiert um was es geht.
  11. Karajica muß jetzt eine Bankgarantie abgeben. Alles andere ist positiv erledigt, es hängt nur von ihm ab. Wird er das machen, gibt es die Lizenz.
  12. Wenn wir jetzt weg sind, brauchst in der Kärntnerliga auch nicht mehr beginnen, da brauchst auch ein Budget, wer soll uns da noch unterstützen.?
  13. Warum?
  14. Wahrscheinlich auch ohne Hinteregger(krank)gewesen. Martin kassierte am WE eine Gelbe Karte als Trainer bei Sirnitz. Als Spieler hat er im Herbst zweimal die Gelbe bekommen, gilt das auch für die Bundesliga, ja. Und zwar separat: weil er im Grunddurchgang gegen Hartberg eine Gelbe sah hält er nun als Spieler bei drei Karten, würde er als Trainer weitere vier sammeln, wäre er auch als Spieler in den kommenden Runden mal gesperrt. Selbiges gilt auch beiGelb Rot oder Roten Karten. Der Kärntner Fußballverband könnte dann aber auf Antrag von Hinteregger oder der Austria eine Sperre nur für die jeweilige Funktion beantragen erklärt der Bundesligapressesprecher. Die Konstellation Profikicker und Unterhaustrainer ist ohnehin einzigartig. C.T.
  15. Die angezeigten Runden würde ich umgekehrt anzeigen. Denn man scrollt von oben nach unten. Daher sollte man oben Runde 24 dann 25 und 26 anzeigen. Sehr Übersichtlich finde ich die neue Homepage am Smartphone.
  16. Taferner und Gugganig bei der WSG sind auch gesperrt.
  17. Hast vergessen von was du geschrieben hast, na ja kein Wunder.
  18. Sind dann eh doppelt soviele dort wie bei euch
  19. In Vorarlberg nur der SC Austria Lustenau.
  20. Ihr habts bestätigt was schon lange alle wissen, ihr seid die Unsympathischste Truppe in der ganzen Liga, mit Fussball habts ihr nicht viel am Hut. Von 45 Minuten Minimum 20 Minuten am Boden zu liegen ist schon einsame Spitze. Der einzige Wahre Verein in Gsiberg ist Lustenau.
  21. Die ersten 15 Minuten so wie gegen Hartberg sehr ansehnlich. Ab da dann, kontinuierlicher Abbau der gesamten Mannschaft, einfach unverständlich. Zweite Halbzeit Abstiegsangst pur, soviel zum Spiel. Was aber dieser Drecksverein Altach in der zweiten Halbzeit aufführte ist das übelste was ich in den letzten Jahrzehnten im Fussball gesehen habe und das waren hunderte Spiele. Vielleicht gibt es eine Statistik wo man sieht wielange jeder einzelne Spieler am Boden lag, damit hat sich dieser Verein wohl das Wort das Letzte in der Bundesliga verdient. Das da aber Altmann mitspielt und jeden einzelnen Minutenlang liegen lässt und sogar die Medizinische Abteilung dieses Vereins jedesmal hereinlässt ist schon an Präpotenz nicht zu übertreffen, nicht eine einzige Gelbe wegen Zeitschinden sagt wohl alles. Ich weiß es ist Abstiegskampf und Altach kennt nichts anderes, wir aber müssen das erst lernen, hoffentlich noch rechtzeitig.
  22. Toshevski war Gestern beim Abschlusstraining dabei und sah dabei voll fit aus. Bei der nächsten Gelben Karte wären Bobzien, Gkezos, Wernitznig, Salifou und Toshevski gesperrt.
  23. Aus dem Burschen könnte noch etwas werden. Austria Klagenfurt: “Trash Talk” darf bei Klagenfurt-Talent Matteo Kitz auch mal sein - https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/19536921/trash-talk-darf-bei-youngster-matteo-kitz-auch-mal-sein
  24. Vor allem gibt es einen Tag vorm Spieltag schon wieder schlechte Nachrichten über den Partnerverein, immer einen Tag davor oder am Spieltag. Ob das Zufall ist?