Honigdachs

Members
  • Gesamte Inhalte

    739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Honigdachs

  1. Honigdachs

    Verletzte Spieler

    Dass ein spieler verletzt ist wird schon kommuniziert, aber ob er jetzt 1 woche, den rest der saison oder sonst wie lang ausfällt, eher nicht.... Manchen taugt diese Herangehensweise, manchen eben nicht.
  2. Honigdachs

    Verletzte Spieler

    So wie wir Parensen kennen, werd ma das whs nicht erfahren...
  3. Stöger richtig geknickt nach dem tor. Seit wann hält der so zu rapid?
  4. Wenn man rapid eh schon da hat, kann mans gleich um ein strantzit für die Berufung gegen die strafe bitte.
  5. WAC spielt eh in schwarz. Vl merkt ers garnet
  6. Der VAR macht heut den mählich und ist wegen schlechtwetter nach 60min heimgegangen.
  7. Nachdem sich der Lask letztes jahr im letzten spiel gegen rb kampflos ergeben hat, wärs unso schöner wenn wir sie heute ins upo schicken.
  8. War grad weg. Wer hat den elfer rausgeholt?
  9. Solche siege sind dann boch schöner. Wie im cup gegen rapid. Der gegner feiert das 1:0 als hättens grad die meisterschaft gewonnen und dann kommt die kalte dusche
  10. Liebe ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende.
  11. Die steckdosen sind auch verdächtig
  12. Spielns schon gegen den trainer oder könnenes es nicht besser?
  13. TUA DEN PARENSEN UNDN SÄUMEL AUSSI
  14. Bist narrisch. Das wird ja von spiel zu spiel unansehnlicher...
  15. Honigdachs

    Off-Topic & Spam

    Letztes jahr hab ich öfter gewonnen. Heuer noch nicht, obwohl ich 2x richtig lag. Unter anderem beim salzburg spiel (mit 14 anderen).
  16. Für mich ist leider parensen der hauptschuldige. Die transferzeit war einfach schlecht, vorallem auf der stürmerpositiom.
  17. Mein tipp: der nächste wechsel is horvat<->hierli
  18. Bitte heute früher wechseln
  19. Na dann: bravo sascha
  20. Willkommen zurück im Mittelmaß. Durch den Wechsel von Ilzer auf Säumel und von Schicker auf Parensen ist man schneller wieder ins Mittelmaß gerutscht als gedacht. Unter Schicker lautete immer die Devise, den Kader in jeder Transferphase weiterzuentwickeln/zu verstärken. Das ist Parensen in seinem ersten Transferfenster überhaupt nicht gelungen. Ganz im Gegenteil. Anstatt mutig, aggressiv und mit hoher Intensität spielt man unter Säumel deutlich passiver. Die Offensive wirkt ideenlos, die defensive überfordert. Wenn ich an den Umbruch im Sommer denke, wir mir Angst und Bange.
  21. Honigdachs

    Aktien

    Ich denke er meint ob dadurch dann 2 etfs gestartet werden. Also ob es dein eine etfanlage mit 10k drauf gibt und eine zweit parallel laufende als sparplan. Oder ob man auch in einem sparplan eine Einmalzahlung tätigen kann.
  22. Jetzt no a rote für nächste woche