-
Gesamte Inhalte
224 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von rot1902
-
Es hilft dir halt die ganze Qualität nichts, wennst dir immer selbst ein Bein stellst.....vor allem gegen die OPO Klubs, was Bonuspunkte wären, fallen mir sofort 10 Punkte ein, die liegen gelassen wurden (Rapid, Salzburg, WAC und das letzte Derby). Machen wir daraus halt gnädigerweise nur 6 Punkte, dann bist auf Platz 9 und hast einen relativ entspannten Polster im UPO. Jetzt starten wir quasi als Letzter und wenn du dann gleich in der ersten Partie ein fängst....dann Prost Mahlzeit.
-
Das stimmt wirklich, denn wenn wir führen, wirds immer nochmal eng. Gestern nach dem 1:0 hab ich nach einem kurzen Jubel zwei Dinge zu meiner Frau gesagt: 1. des ist 10min zu früh und 2. das verlier ma noch. Und das war nicht mal pessimistisch gemeint, sondern rein aus Erfahrung dieser Saison gesprochen. Man muss sich wirklich fragen, wie man das Spiel noch verlieren konnte. Es gab nicht mal eine Druckphase von Stnrw, im Gegenteil die waren eigentlich mit dem Tor platt und die Wahrscheinlichkeit auf das 2:0 war höher als, dass wir den Ausgleich kassieren. So wirkte Sturm einfach nach dem Rückstand und dann schaffen wir es mit Fehlern den Gegner wieder zu beleben. Seit‘s mir nicht böse aber wir sind ein Abstiegskandidat und wenn wir in der 78‘ das 1:0 gegen einen Klub vom oberen Tabellenende machen, dann müssen wir auch so spielen wie ein möglicher Absteiger und das heißt hinten reinstellen und dann vl. selbst einen Konter fahren. Ich hasse das zwar, aber anscheinend hilft bei uns nichts anderes, denn jedesmal wird mit einem Tor die Konzentration über Board geworfen. Jetzt wird es verdammt viel Mentalarbeit brauchen vor dem UPO. Die letzte Runde ist noch nicht gespielt, aber realistisch starten wir dann ev. als Letzer mit 4 Niederlagen in Serie. Rapid auswärts wird nächste Woche nicht lustig, die spielen quasi ums nackte überleben und werden drauf drücken was geht.
-
Echt jetzt? 🙈 Mein Gefühl heute ist noch schlechter, als vor der Klagenfurt Partie. Ich glaube Stnrw wird sich heute rehabilitieren und sich den Frust von der Seele schießen.
-
Unnötige Vollidioten!
-
Zu Pamic Zeiten war ein Jubel beim schwarzen Anhang noch eine Fixleistung. Der Igor ist dafür sogar extra 100m zum andern Tor gerannt, um die Busserl hochzuschicken!
-
Ja ist dieses Jahr gleich, FR-SO wird er Finaldurchgang gespielt. Habe euch den Terminplan von der Bundeliga angeghängt. Bundesliga-Rahmenterminplan 20242025 (2).pdf
-
Meinst wir sollten sie jetzt vom Säumel erlösen? 🤔 Hab vorher bei denen gelesen, dass der Sieg gegen einen hinichen Abstiegskandidaten mit Low-Budget Kader kein Gradmesser für Säumel sein wird. Für uns reicht nämlich der Kiteishvilli sowieso alleine. Ich wünsch es mir wirklich, dass wir es auch mal schaffen solche Großkotzigkeiten zu bestrafen. Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel machen werden, aber uns wieder zu blöd anstellen…..
-
Leistung war heute Ok! Wär mehr drin gewesen, aber Tore wieder selbst gemacht. Wir haben kaum was zugelassen, aber selbst leider auch kein Tor in HZ1 gemacht. BR27 war heute klar der schwächste Mann am Feld. Die Bewegung die zum 11er geführt hat, macht er eigentlich immer so. Heute hat sichs mal gerächt. Gratulation an Schiestl! Und nicht nur wir stellen uns oft bei den Gegentoren deppad an. Ich empfehlen jeden die Zusammenfassung vom Altach Spiel. Die Verteidigen auch gewaltig weg! Noch sind wir nicht abgestiegen, will ich damit sagen.
-
Um im Titelkampf nicht entscheidend einzugreifen, würde es Sinn machen, dass wir beide Spiele einfach gewinnen. Das wäre nur fair gegenüber den Titelanwärtern!
-
Ich sage genau so werden die Playoff-Gruppen am Ende aussehen. Nur, dass wir noch mehr Boden auf die vorderen verlieren werden.
-
Also die farblosen sind zum Herbst wirklich wie ausgewechselt. Lassen sich beim Gegentreffer lustlos ohne Gegenwehr ausschupfen. Kann sich am 16er die Haut herrichten, weils keinen interessiert zu verteidigen.
-
BWL wird uns wohl auch im UPO beehren. An denen läuft das Frühjahr bis jetzt komplett vorbei. Von denen kannst haben, dass sie nächste Woche daheim gegen die WSG auch eine drüber bekommen.
-
Ich seh das so, die gestrige Niederlage is für mich ein Kopfproblem! Poms hat schon recht, wenn er sagt manche Spieler glauben sie haben einen Freifahrtsschein. Wir starten gut ins Frühjahr und Zack! anstatt fokussiert zu bleiben, glauben die Spieler Klagenfurt ist ein Jausengegner. So geht das nicht, so eine Einstellung können sich auch die farblosen oder RBS (wie man dieses Jahr sieht) nicht erlauben! Mir fehlt der von Spiel zu Spiel Gedanke! Auch, wenn hier jetzt wieder der Fixabstiegsgedanke und die Bundesligauntauglichkeit ausgesprochen wird, so ist es eigentlich nicht! Ich bin der Meinung dass wir einen stärkeren Kader als Altach, WSG oder Klagenfurt haben. Warum ist das so? Von den direkten Gegner fallen mir pro Mannschaft nur 1-2 Spieler ein, die man brauchen könnte, die einen aber auch nicht unbedingt besser machen. Umgekehrt ist es anders, ich denke von de besagten 3 hätten alle gerne einen Cipot, Lichti, Fofana, Satin…..da sprech ich Kleinheisler und Jano noch nicht mal an. Wir bringen die PS durch Mentalitätsprobleme nicht auf den Platz. Jetzt kommen die harten Gegner, wo wir definitiv wieder gut spielen werden, da sind auch alle wieder voll motiviert. Trotzdem wird nix rausschauen, außer ein X vielleicht, weil wir es eben auch nicht, wie die anderen schaffen einmal zu überraschen. Seit mal ehrlich, vor der Punkteteilung ist ein X (zumindest gegen die OPO-Teams) eigentlich wie 0 Punkte. Und ganz realistisch, sind wir ab heute wieder letzter und werden das bis zum Start ins UPO bleiben. Altach ist jetzt gut drauf und weiß was zu tun ist. Und wenn du dann im UPO nicht gleich in der ersten Partie voll punktest, dann schaut’s vom Kopf her ganz schlecht aus. Ich hoffe, dass Poms jetzt nicht den Faden zur Mannschaft verliert und das Gewissen der Spieler erreicht. Leid tun mir die Fans, die so supporten und nix zurück bekommen! Zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich hier nicht suddan will, oder etwas schlecht reden….so schauts halt eben aus. Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir sowieso schon fix für Liga 2 planen können. Was mir hier so dermaßen am Keks geht, sind die wöchentlichen Stimmungsschwankungen. Letzte Woche nach dem LASK alles super, „hätt ma ja gewinnen a können“ und seit gestern steigen wir ab. Nach dem LASK einige mit Hochmut, dass ma in Klagenfurt eh drüber fahren….so ein Bullshit! Hier fehlt einigen die Demut, genau wie dem ein oder anderen Spieler! In diesem Sinne 🔴 Grüße und einen schönen Sonntag!
-
Wir werden ein gutes Spiel machen, aber knapp verlieren. Gegen die Guten tun wir uns meistens leichter….
-
WSG putzt heute auch noch den WAC. Alles gegen uns gelaufen. Beim Restprogramm gehn wie fix als letzter ins UPO.
-
Unglaubliche erste 3min vom laszlo
-
Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Mit dem 1:0 gut bedient. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe, nach vorne geht nichts. Standards kommen nicht an, obwohl wir 4 Hühnen am Platz haben. Gefühlt sind 2 violette mehr am Platz. Pavillon hat die wieder mal perfekt eingestellt. Man merkt nicht, dass die auf Gehälter warten. Noch dazu liegen uns die Klagenfurter einfach nicht…..
-
Meine Frau sagt, wir gewinnen heute….sie hat bei ihren Tipps zu 90% recht. Ich wiederum habe heute ein sehr schlechtes Gefühl. Meistens geht’s in die Hose, wenn wir mal zu einer Serie ansetzen könnten. ich hoffe aber die Frau hat recht! 🔴⚪️
-
Diese Theorie macht aber bei Gantschnig absolut keinen Sinn, wenn Perchti und Schriebl auf der Bank sitzen....
-
Why? Ich würd den Toni auch noch dazu setzen. Do rennt da Schmäh!
-
Super Partie heute Burschen! Gut gekämpft gegen einen mMn, gegenüber letzter Woche, verbesserten LASK! Man konnte überhaupt keinen Qualitätsunterschied bei den Teams feststellen! Da haben die Transfers gut eingeschlagen…..Bravo Didi! Nächste Woche ein 3er wär ein Träumchen und eine weitere Bestätigung. Danach können wir von mir aus 2x der Austria helfen!
-
Vorallem eine komplett lustlose Vorstellung heute. In der Wohlfühloase werden sich jetzt die Zahnräder in den Köpfen beginnen zu drehen. Was erst los ist, wenn morgen die Austria is Derby gewinnen sollte….
-
An Kicker von seinem Format, würd i a besser ned unbedrängt schiessen lassen!
-
Läuft heute ned unbedingt für uns….
-
RBS is echt schlimm, komplett überheblich. Schupferl dort Ferserl do…..so gwinnst in der Liga keine Partie! Bald glaub i auch dran, dass die noch untern Strich rutschen.