-
Gesamte Inhalte
18.500 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von ozzy
-
gehe auch von mindestens 2 spielen aus. damit wäre er gut bedient
-
avdijaj und gishammer anscheinend ohnehin buddies. welcher spieler darf den schiri schon umarmen und sich quasi alles erlauben. das hat er gescheid gemacht der donis. zuerst mit worten und gesten den schrii auf seine seite gezogen um dann einen freibrief zu haben.
-
[N] FK Austria Wien 0:1 TSV Hartberg
ozzy antwortete auf veilchen27's Posting im Forum FK Austria Wien
gishamer war jener, der beim rotfoul an guenouche (in lustenau) einfach abstoss gegeben hat. trotz attacke von hinten in höhe kniekehle. semler, gishammer, cio, talic werden unsere neue schirimasterclass. gute nacht schiriwesen..... -
das steht ausser frage. und gishammer und konsorten werden unter kassai noch mehr diese linie fahren. zu allererst kommt der pfau und die wehleidigkeit wenn entscheidungen kritisiert werden. das lassen sie dich dann über das ganze spiel spüren. da muss man cool bleiben.
-
[N] FK Austria Wien 0:1 TSV Hartberg
ozzy antwortete auf veilchen27's Posting im Forum FK Austria Wien
wenn du vor der saison den cup goalie festlegst, darf man danach auch nicht wechseln. auch wenn es halbfinale oder finale heisst. das wäre gift für jeden mannschaftsgeist, und genau hier sind wir heuer extrem eng und gut. -
[N] FK Austria Wien 0:1 TSV Hartberg
ozzy antwortete auf veilchen27's Posting im Forum FK Austria Wien
mit sicherheit, aber es geht auch um gerechtigkeit und die steht jedem team zu. die 5 minuten waren faktisch falsch, obliegen aber in den aktuellen regeln den schiris. das ist schlecht und gehört reformiert, weil es immer zu unverständnis führt. -
wie souverän man solche situationen nach schlusspfiff lösen kann hat aytekin bei rb gegen stuttgart am samstag gezeigt. mehrere stuttgart betreuer inkl. cheftrainer haben ihn nach schlusspfiff bestürmt und da sind mit sicherheit keine nettigkeiten gefallen. aytekin hat das ganze perfekt moderiert, mit seiner ausstrahlung und klasse.
-
[N] FK Austria Wien 0:1 TSV Hartberg
ozzy antwortete auf veilchen27's Posting im Forum FK Austria Wien
wird oft "clever" oder in diese richtung genannt und dieses hinsetzen und dann minutenlang auf dem platz kleinigkeiten behandeln lassen ist eine mode der neuzeit. es wird zeit für eine reform der spielzeit bzw. nachspielzeit. würde die zb netto gespielt werden, wäre der spass halb so lustig. -
wir spielen fussball, gewinnen spiele und dürfen auf titel hoffen. bei der westausfahrt haut man sich mit jedem verfügbaren in die goschn, schafft es nicht einmal bis 11 zu zählen und ist sportlich im niemandsland.
-
ad grgic rapid hat gefühlt 5 trainer inkl. chefcoach und keiner schafft es den blick vom tablet zu heben um grgic zu signalisieren, dass er bereits aufgewechselt wurde. hier würden sich anhand der modernen technik zig möglichkeiten ergeben diese signal auch dem med. betreuer auf dem feld bzw. beim gang an der linie weiterzugeben. jeder jugendtrainer schafft das, ein profitrainerteam ist hier aber anscheinend überfordert. harkam natürlich auch grandios.
-
hoeness will rangnick ja nicht im tagesgeschäft sondern um strukturen und netzwerke aufzubauen.
-
ist natürlich blödsinn und das fordert auch niemand. man kann natürlich ein ernstes thema auch ins lächerliche ziehen und die gewalttäter weiter schützen und die "nächsten" opfer in deren faust rennen lassen.
-
grundsätzlich wäre es wünschenswert wenn verbrechen gegen leib und leben nicht mit einer bedingten strafe enden. hier wäre aber der gesetzgeber gefordert, diverse subjekte schneller und länger wegzusperren.
-
und vorm volksgarten "blunznfett ins krankenbett"
-
burgstaller hatte bei seinem vom täter verursachten sturz stolze 1,68 promille.
-
um deren qualität einzuschätzen reicht es schon zu schauen wo sie spielen. keiner in einer starken liga und das vollkommen zurecht.
-
woher willst du das wissen, woher weisst welche sponsordeals, welche tv-verträge nicht durch politische einflussnahme zustande gekommen sind? beim orf und wrabetz haben wir laut seinen aussagen ein klare bevorzugung von rapid erlebt. es wurde ihnen neben mehr sendezeit und tv geld auch die möglichkeit gegeben sich für sponsoren besser zu platzieren. und daraus sind mit sicherheit gute deals entstanden.
-
trotzdem ist der tormann wie auch die sturm position nicht optimal besetzt. und hier kommt auf beiden auch nichts besseres nach.
-
beim team hat sich eine art selbstgerechtigkeit eingeschlichen, und zwar in vielen bereichen. man versucht überall mitzureden, alles besser zu wissen und redet sich selbst ein ohnehin alles richtig zu machen. sei es kader, taktik, aufstellung oder ingame coaching inkl. positions-herumschieben diverser spieler. die serben haben völlig verdient gewonnen, weil sie uns dort wo dieses team am schlechtesten ist gut kontrolliert haben. in der entscheidenden phase wurde zudem rr mit der hereinnahme von mitrovic ausgecoacht. sein schachzug mit laimer ging voll in die hosn, weil erst so der raum auf dieser seite aufgemacht wurde. gut gespielt dragan stojkovic.
-
realistisch gesehen ist die konkurrenz auf seiner position eben sehr gross. in der gestrigen formation hätte er am ehesten baumgartner verdrängen müssen, cham hat danach gezeigt welch guter kicker er ist. der war richtig gut und hat spass gemacht. und ja man könnte ihn statt stöger sehen, aber der spielt seine 5-10 min, wenn überhaupt.
-
lächerlich ist tatsächlich anders, die liga hat sich aber selbst in den eigenen statuten festgefahren. die bedingten strafen hier nicht miteinfliessen zu lassen ist speziell. es war ja damals nicht nur "organisationsgehen" sondern ebenfalls ein "gewaltausbruch" usw... zudem verstehe ich nicht, warum man die auswärtshorde nicht einige spiele daheim lässt.
-
im endeffekt bleiben aufgrund der krawalle vielerorts mehr daheim als da mitkommen. zumindest monetär stellt das nicht das grosse geschäft da. im wahrsten sinne des wortes.
-
klarerweise trottelurteil, welches weder zur besserung noch einsicht führen wird. dafür werden die altbekannten mittäter schon sorgen. und genau das wird passieren. ein punkt bleibt völlig unberührt. warum wird nicht einmal im ansatz (zumindest bedingte bestrafung) versucht die auswärtshorde zumindest in der meisterrunde nicht zuzulassen ?
-
waren ja auch topstars am start um den check durchzuführen. und das ganze beginnt damit, dass semler am feld ein so klares handspiel nicht als solches wertet.
-
das war ein glasklarer elfer. die hand geht beim torschuss zum ball und blockt dadurch den abschluss. quasi ein lehrbuch elfer. gugganig hat das nachher auch selbst so gesehen.