UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Das Spiel hat zwar nur noch statistischen Wert, sollte aber dennoch nicht ganz vergessen werden. Dass Karl Daxbacher einen Großteil der Spieler schonen wird, hat er ja schon angekündigt. Denke dennoch, dass es mit folgender Formation zu einem Sieg 2:1 Sieg reichen wird: -----------------Schörgenhuber----------------- Bachler - Luckeneder – Stankovic – Tako ------------------------Buric------------------------ Fabio Silva ----- Karatas ----- Freudenthaler ------------Hammerer--------------------------- ------------------------------Templ ---------------- bearbeitet 28. Mai 2014 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Also mit unserer KM des nächsten Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Also mit unserer KM des nächsten Jahres kommt ihn ja, denke aber nicht das er so extrem rotiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Geht um Nüsse und wird einfach interessant unserer zweiten Garnitur (unter 3.Liga-Bedienungen) auf die Beine zu schauen. P.S. letzte Möglichkeit die Stimme für Parndorf ordentlich zu Ölen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 fänd ich ziemlich geil, wenn er wirklich eine komplette b-elf auflaufen ließe, i glaub, die jungen würden ganz schön gas geben und sicher nicht schlecht ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 fänd ich ziemlich geil, wenn er wirklich eine komplette b-elf auflaufen ließe, i glaub, die jungen würden ganz schön gas geben und sicher nicht schlecht ausschaun. Dasselbe hatte ich mir gestern auch gedacht. Auch der zweite Anzug hätte es sich verdient, mal vor rund 1500 Zuseher zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Das wohl letzte RL Spiel für längere zeit - hoffen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Das wohl letzte RL Spiel für längere zeit immer - hoffen wir mal. (ausgenommen die Amas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Das wohl letzte RL Spiel für längere zeit immer - hoffen wir mal. (ausgenommen die Amas) wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... Naja, die LASK amateure werden aber wie aussieht bei einem Aufstieg in der Bezirksliga eingestuft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Naja, die LASK amateure werden aber wie aussieht bei einem Aufstieg in der Bezirksliga eingestuft werden. Ich glaub das wird erst entschieden, wenn festeht wie wir mit den Paschingern und der FAL kooperieren. Sollte wirklich alles nach den Plänen aller Verantwortlichen verlaufen und der LASK aufsteigen, liegt eine Einstufung in die RLM oder OÖ Liga auch im Sinne des OÖ Verbands. Aber gut, zurück zum Thema. Ich geh heute ins Stadion und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja. Wobei ich doch eher der Meinung bin, dass die zweite Garnitur sich heute keine Blöße geben wird und die Villacher mit null Punkten heimschickt. Tippe daher auf einen 2:1 Erfolg vor 1400 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Ich glaub das wird erst entschieden, wenn festeht wie wir mit den Paschingern und der FAL kooperieren. Sollte wirklich alles nach den Plänen aller Verantwortlichen verlaufen und der LASK aufsteigen, liegt eine Einstufung in die RLM oder OÖ Liga auch im Sinne des OÖ Verbands. Aber gut, zurück zum Thema. Ich geh heute ins Stadion und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja. Wobei ich doch eher der Meinung bin, dass die zweite Garnitur sich heute keine Blöße geben wird und die Villacher mit null Punkten heimschickt. Tippe daher auf einen 2:1 Erfolg vor 1400 Zuseher. aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 "... und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja..." können sie gerne machen, aber das bringt ihnen nichts. nur wenn, dann sollen sie sich nicht bei uns, sondern bei den verantwortlichen (die den termin so knapp abgesetzt haben) beschweren. zwei tage pause vor so einem wichtigen spiel sind ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird... aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird... aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird... Stimmt, so wird es sein, Pasching wird als kooperationspartner 4 Spieler erhalten und die LASK 1b spielt Bezirksliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Stimmt, so wird es sein, Pasching wird als kooperationspartner 4 Spieler erhalten und die LASK 1b spielt Bezirksliga. ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts