cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. September Nimm einfach einen Plastik Becher und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September cheffe schrieb vor 3 Stunden: Nimm einfach einen Plastik Becher und fertig Der ist auf 2-3 Stunden Fahrt mit Zug und Fahrrad etwas unpraktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. September flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden: Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man Trinkschläuche/faltbare Flaschen ins Stadion mitnehmen kann? Ein Ding wie das hier z.B.: https://www.amazon.de/wiederverwendbare-Wasserflasche-HydraMate-umweltfreundliche-Sportverschluss/dp/B074N23LJ8 Ich frage bewusst KANN und nach konkreten Erfahrungswerten, denn dass man es grundsätzlich wohl DARF, ist mir klar, aber ich hab keine Lust vllt. regelmäßig mit Ordnern drüber zu diskutieren. Bisher hab ich es meist so gemacht, dass ich mir für die Anreise Wasser in einer gebrauchen PET-Flasche mitnehmen, dann kurz vorm Stadion entsorge, für die Rückfahrt eine neue kaufe und diese dann beim nächsten mal verwende (wenn ich nicht drauf vergesse und sie versehentlich wegschmeiß). Aber nur um Wasser trinken zu können ist mir das auf Dauer eigentlich zuviel Müll und Geld. Es würde mich wundern, wenns (leer) ein Thema ist. Hast du dann immer einen Rucksack mit oä? Den kannst du ja ohnehin beim Empfang abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Servus, bin normalerweise immer Sektor 14 oder 19, aber ein Kollege und ich haben uns jetzt mal "getraut", Tickets fuer den Block West zu holen. Sollte man irgendetwas beachten? Wir wollen niemanden den Platz wegnehmen oder bloed auffallen. So Bloedsinn wie im Block filmen oder so haben wir natuerlich nicht vor, wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 9 Minuten: wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! Dann macht ihr alles richtig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 8 Minuten: Servus, bin normalerweise immer Sektor 14 oder 19, aber ein Kollege und ich haben uns jetzt mal "getraut", Tickets fuer den Block West zu holen. Sollte man irgendetwas beachten? Wir wollen niemanden den Platz wegnehmen oder bloed auffallen. So Bloedsinn wie im Block filmen oder so haben wir natuerlich nicht vor, wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! Handy eingesteckt lassen und 90 Minuten Gas geben. Die unteren 4-5 Reihen sind für die Fanclubs und auf den Bereich der Gioventu solltest du achten, sonst eigentlich ziemlich egal wo du dich hinstellst. Ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass du die Umlaute auf der Tastatur noch findest. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 4 minutes ago, Grüner-Wiener said: Ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass du die Umlaute auf der Tastatur noch findest. Danke fuer die schnellen Antworten und sorry, ich schreibe auf einer US-Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 31 Minuten: Servus, bin normalerweise immer Sektor 14 oder 19, aber ein Kollege und ich haben uns jetzt mal "getraut", Tickets fuer den Block West zu holen. Sollte man irgendetwas beachten? Wir wollen niemanden den Platz wegnehmen oder bloed auffallen. So Bloedsinn wie im Block filmen oder so haben wir natuerlich nicht vor, wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! gegessen wird in der Säulenhalle, sobald du die Stufen raufgehst maximal Getränke, einige spazieren mit Pizzaschachteln die Stufen rauf, dafür braucht man eine Sondergenehmigung, einen Schal sollte man mithaben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 29 Minuten: Danke fuer die schnellen Antworten und sorry, ich schreibe auf einer US-Tastatur Bei der Arbeit mit einer Trumpf, muss ich mich auch immer mit der Tastatur herumschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 1 Stunde: Servus, bin normalerweise immer Sektor 14 oder 19, aber ein Kollege und ich haben uns jetzt mal "getraut", Tickets fuer den Block West zu holen. Sollte man irgendetwas beachten? Wir wollen niemanden den Platz wegnehmen oder bloed auffallen. So Bloedsinn wie im Block filmen oder so haben wir natuerlich nicht vor, wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! Nicht auf der Stiege stehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor einer Stunde: Danke fuer die schnellen Antworten und sorry, ich schreibe auf einer US-Tastatur Und bitte, bitte nicht noch 20 min vor Anpfiff a Saftl holen oder so...da is dann die Hymne und die Aufstellungen. Is oft nervig, wenn dann noch gefühlt 300 Leute im Block herumhatschen. Kommt natürlich auch darauf an wo ihr steht. Ich bin im Mittelblock beheimatet, und da is es definitiv nervig... Ansonsten is eh schon geschrieben worden, Schals mitnehmen und die Händ auffe... SCHREI MAS AUSSEEEEEE... IIIIIIIIIN WIIIIIIIIIEN.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober DeTobse01 schrieb vor 1 Stunde: Servus, bin normalerweise immer Sektor 14 oder 19, aber ein Kollege und ich haben uns jetzt mal "getraut", Tickets fuer den Block West zu holen. Sollte man irgendetwas beachten? Wir wollen niemanden den Platz wegnehmen oder bloed auffallen. So Bloedsinn wie im Block filmen oder so haben wir natuerlich nicht vor, wir wollen mitmachen und zu einer geilen Stimmung beitragen! Schau dir auf Fotos an, wo die großen Fahnen sind und meide die Plätze dahinter, falls du etwas sehen willst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober futi1899 schrieb vor 1 Minute: Nicht auf der Stiege stehen! Ausser mit Sondergenehmigung vom @MarkoBB8 und Abgabe einer Pizzaecke 🍕 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Da Oage schrieb vor 1 Minute: Ausser mit Sondergenehmigung vom @MarkoBB8 und Abgabe einer Pizzaecke 🍕 ich hol mir mein Anteil schon ähnlich wie das Finanzamt die Steuer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich hol mir mein Anteil schon ähnlich wie das Finanzamt die Steuer Dann darf er sich 1 Pizzaecke behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts