Der "Allianz Stadion"-Thread

Don Quijote

Recommended Posts

Stammspieler
111 schrieb vor 58 Minuten:

Die Betonwand unten vor dem Block West könnte auch endlich Grün gestrichen werden.

Das hab ich schon vor ca. Zwei Monaten hier erläutert. Das schaut nämlich mittlerweile wirklich abgefuckt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
On 10/22/2024 at 8:57 PM, Wulf said:

Wie war eigentlich dein erster Besuch auf der West? Für viele das zweite Wohnzimmer, für manche auch eher naja, nicht ganz so das richtige…😎

Oida, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Ich will nie wieder in einen anderen Sektor und ich kann das naechste Spiel kaum erwarten. Und ich glaub ich hab 1 Woche keine Stimme mehr! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeTobse01 schrieb vor 9 Stunden:

Oida, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Ich will nie wieder in einen anderen Sektor und ich kann das naechste Spiel kaum erwarten. Und ich glaub ich hab 1 Woche keine Stimme mehr! 😂

So solls sein und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stuessi schrieb vor 11 Minuten:

Kennt sich jemand von euch beim Parkplatz „Skaterplatz“ aus? Ist dieser gratis oder muss man da unter der Woche zahlen?

Meine Freundin hat hier gestern einen Strafzettel bekommen.

Ist zum zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt mMn besser in den Stadion fred

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte noch meinen Erfahrungsbericht teilen… 

Ich war erstmalig im Sektor 20 auf Polstern gebettet. Das war eigentlich ganz nett, wurde Anfang der ersten Halbzeit zwar 2x angemault. (war mit der Sitzplatznummerierung des Sektor 20 schwer überfordert und bin dann aus Verzweiflung einfach im Sektor 19 gestanden und nicht wie gewünscht gesessen! :D) Was ich ganz schrecklich fand ist der ganze verschwendete Platz hinter den Ersatzbänken. Diese Tribüne könnte man zu 50% für höherpreisige Tickets öffnen und hätte immer noch genug Platz für die VIP Abonnenten. Der Zugang über den Sektor 20 wäre ebenfalls überhaupt kein Hexenwerk. Bei Topspielen ist das schon ein sehr verlockender Sitzplatz, ich war schon ein wenig überwältigt von dem “Luxusplatz” (bin hald ein einfacher Mensch) 

Was mich wirklich verärgert hat war, dass mir 3 Ordner und 1 Mitarbeiter von Rapid nicht helfen konnten wo ich den Sektor 20 und ganz besonders die niedrigen Sitzplatznummern finde. Habe 45min beim Pöbel verbringen müssen := das hat mich dann doch sehr geärgert, eben weil es so eine schône erstmalige Erfahrung war nach zig Jahren als Rapidfan. 

ps. Die Nummerierung ist auch selten deppert.

Hab ein Bild kurz nach Spielende gemacht:

Spoiler

20241024_204457.jpg

zumindest den von mir Rot makierten bereich könnte man in PublicPlus umwandeln, es wären immernoch genug Plätze im VIP und im inneren könnte man ein paar Tische wegnehmen was es etwas weniger wie ein Kantine ausschauen lassen würde.

zumindest die plätze richtung BW wären wohl immer gut gebucht, auf der seite richtung Nord ist es etwas schwerer, wären aber sicher auch meistens wohl gut ausgelastet.

den Medienbereich finde ich auch etwas groß, der ist zb. beim LASK deutlich kleiner gehalten.

der VIP ist natürlich eine Geldmaschine, aber man hätte echt beim Bau eine spur kleiner bauen können und plätze für Normale Zuschauer schaffen können. man würde damit auch viel für die Stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@baeckerbua

Hatte mein Abo 1 Saison im 20er geliebt. Wollte es mir (oder konnte...) es mir nicht mehr leisten und bin dann in den 14er abgewandert. 

Die Sitze sind toll hatten aber für mich den Nachteil das ich ohne scheiß mehrmals aufgrund der damals langweilen Spiele eingemützt bin. Aber die Sitze sind vor allem im Winter absolut geil. Jetzt geh ich eh nicht mehr in den 20er weil mich der liebe @Michael65nicht mehr lieb hat weil er ein Posting von mir so interpretiert hat das ich der größte Heuchler auf Erden bin und ich gehe ja Konflikten grundsätzlich aus dem Weg. Naja, der 14er passt für uns perfekt also ist ja alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 12 Minuten:

Passt mMn besser in den Stadion fred

Hab ein Bild kurz nach Spielende gemacht:

Inhalt unsichtbar machen

20241024_204457.jpg

zumindest den von mir Rot makierten bereich könnte man in PublicPlus umwandeln, es wären immernoch genug Plätze im VIP und im inneren könnte man ein paar Tische wegnehmen was es etwas weniger wie ein Kantine ausschauen lassen würde.

zumindest die plätze richtung BW wären wohl immer gut gebucht, auf der seite richtung Nord ist es etwas schwerer, wären aber sicher auch meistens wohl gut ausgelastet.

den Medienbereich finde ich auch etwas groß, der ist zb. beim LASK deutlich kleiner gehalten.

der VIP ist natürlich eine Geldmaschine, aber man hätte echt beim Bau eine spur kleiner bauen können und plätze für Normale Zuschauer schaffen können. man würde damit auch viel für die Stimmung machen.

Dass man dem VIP aufgrund der Einnahmen Raum bieten muss ist eh klar. Durch mein Herumirren hab ich aber dennoch Wege und Stiegen gefunden mit denen man den Zutritt zu den angrenzenden (komplett leeren) Zonen völlig ohne Aufwand ermöglichen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. 

Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Sorry, falls das Thema schon diskutiert wurde. :=

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag