Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten: Weil sie diesmal ihre gesamte Durchsuchungskraft auf die West konzentriert haben, wenn ich mir überlege wie ich gesacklt worden bin. Ich wurde beim letzten Derby daheim auch ordentlich kontrolliert. Sogar in mein Tschickpackerl wurde geschaut. Da wurde echt alles gemacht was an so einem öffentlichen Ort möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 MarcSin schrieb vor 17 Stunden: Auf die neue "Currywurst" auf der Ost kann übrigens getrost verzichtet werden. Wollte eigentlich den Burger probieren bei dessen Anblick im Stil eines Mikrowellenburgers bin ich jedoch noch eilig zur Wurst umgeschwenkt. Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) DerGott schrieb vor 2 Stunden: Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab die Fleischlaberln in so kleinen Öfen gesehen (ob nur zum Warmhalten oder ob sie dort auch gegrillt werden weiß ich nicht). Die kann man auch leicht für Mikrowellenherde halten. bearbeitet 8. August 2017 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 DerGott schrieb vor 3 Stunden: Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. Ich meinte auch nur den "Anblick", wenn ich zuhause einen Fertigburger mache schmeckt der auch gut... Schade es fehlt ja nichtmal viel, aber das Personal hinter der Theke ist oftmals ein Witz... Und Zuviel verlangt kann das nicht sein, schaffen sie woanders ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden: Ich hab die Fleischlaberln in so kleinen Öfen gesehen (ob nur zum Warmhalten oder ob sie dort auch gegrillt werden weiß ich nicht). Die kann man auch leicht für Mikrowellenherde halten. Ich kann das nächste Mal den Koch fragen, wie er die Laberln grillt... MarcSin schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte auch nur den "Anblick", wenn ich zuhause einen Fertigburger mache schmeckt der auch gut... Schade es fehlt ja nichtmal viel, aber das Personal hinter der Theke ist oftmals ein Witz... Und Zuviel verlangt kann das nicht sein, schaffen sie woanders ja auch. Okay. Der Anblick lässt allerdings nicht auf den Geschmack schließen. Wobei du hast Recht, das Auge isst ja bekanntlich mit - deswegen versteh ich noch weniger, was an dem Burger optisch auszusetzen sei. (ich kenn die Mikrowellenburger vom Geschäft, da ist ja kein Vergleich). Wenn die Burger nächstes Mal so sind wie beim Derby, rate ich dir einen zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Hatten wir eigentlich von Anfang an einen ausziehbaren Spielertunnel? Ist mir beim Derby zum ersten Mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 32 Minuten: Hatten wir eigentlich von Anfang an einen ausziehbaren Spielertunnel? Ist mir beim Derby zum ersten Mal aufgefallen. Erst seit dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 38 Minuten: Hatten wir eigentlich von Anfang an einen ausziehbaren Spielertunnel? Ist mir beim Derby zum ersten Mal aufgefallen. A propos ausziehbar... Wer ist denn die Dame in deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Picard schrieb vor 8 Minuten: A propos ausziehbar... Wer ist denn die Dame in deinem Avatar? Die Feiersinger Laura ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Erst seit dieser Saison Spricht auch nicht gerade für unsere VIP-Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Die Feiersinger Laura Ah, nettes Bild von ihr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Picard schrieb vor 14 Stunden: Ah, nettes Bild von ihr.. Picard warum hast du das Avatar vom Sonntags Ordner?? Oder bist es leicht gar selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 SCR1978 schrieb Gerade eben: Picard warum hast du das Avatar vom Sonntags Ordner?? Oder bist es leicht gar selbst? Shit, derwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Wer sich aufregt weil man im Allianz Stadion in den ersten Reihen nass wird kann sich auf zdf anschauen wie witterungsgeschützt man in der Allianz Arena ist. Hat ja doch ein bissl mehr gekostet und trotzdem ist sich kein ordentliches Dach ausgegangen. bearbeitet 18. August 2017 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Wer sich aufregt weil man im Allianz Stadion in den ersten Reihen nass wird kann sich auf zdf anschauen wie witterungsgeschützt man in der Allianz Arena ist. Hat ja doch ein bissl mehr gekostet und trotzdem ist sich kein ordentliches Dach ausgegangen. Beides is a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 marl95 schrieb vor 6 Stunden: Beides is a Frechheit Dann ist jede Dachkonstruktion, welche nicht komplett geschlossen werden kann eine Frechheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts