FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Werden sicher nicht mehr als 24.400 Sitzplätze. 24.400 Sitzplätze und 6000 Stehplätze. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 24.400 Sitzplätze und 6000 Stehplätze. Passt Wenns Stehplätze gibt wirds wohl eher so sein, dass es international 24.400 Sitzplätze gibt und national weniger Sitzplätze und dafür eben auch Stehplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Wenns Stehplätze gibt wirds wohl eher so sein, dass es international 24.400 Sitzplätze gibt und national weniger Sitzplätze und dafür eben auch Stehplätze... 24.400 sind schon Super nur gerade international brauchen wir mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und gerade national brauchen wir weniger. 18 Spiele National Vllt 5 Spiele international 24,4k passen. Auch wenn sowieso nicht mehr gehen würden. Solange die Option auf einen weiteren Ausbau in Zukunft offen bleibt bin ich mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und gerade national brauchen wir weniger. 18 Spiele National Vllt 5 Spiele international 24,4k passen. Auch wenn sowieso nicht mehr gehen würden. Solange die Option auf einen weiteren Ausbau in Zukunft offen bleibt bin ich mehr als zufrieden. Gibt es diese Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Wissen wir am 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und gerade national brauchen wir weniger. 18 Spiele National Vllt 5 Spiele international 24,4k passen. Auch wenn sowieso nicht mehr gehen würden. Solange die Option auf einen weiteren Ausbau in Zukunft offen bleibt bin ich mehr als zufrieden. Na Du bist mir ein Optimist, nur 18 Spiele national? Vielleicht kommen wir mal im Cup weiter und spielen vielleicht daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 hab mir jetzt frei genommen und fahre am 10. auch nach Wien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 hab mir jetzt frei genommen und fahre am 10. auch nach Wien :-) Na da hat der Sabitzer ja Glück gehabt, dass er nicht mehr hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Na da hat der Sabitzer ja Glück gehabt, dass er nicht mehr hier ist. ist jetzt eh mein Nachbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 24.400 sind schon Super nur gerade international brauchen wir mehr.. jetzt spielen wir mal min 2 jahre happel doch auf das neue stadion bin ich geil bin gespannt wie das aussieht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Also rein nach den letzten Informationen wird's ein 24k, mit Erweiterung durch Stehplätze auf 28-30k. und das is auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 ist jetzt eh mein Nachbar ... Schon vorstellig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 gehts in orsch scho wieda zua glaubst ihr wissts bessa was für rapid ist als die verantwortlichen ihr luschen nix gibts präsentation jetzt gemma hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 gehts in orsch scho wieda zua glaubst ihr wissts bessa was für rapid ist als die verantwortlichen ihr luschen nix gibts präsentation jetzt gemma hurarei oida was is jetzt los? bin zwar auch zua versteh aber trotzdem nicht was du uns sagen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts