Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Heute war ja ein super Start in die neue Woche. Zuerst ist der Bügel meiner neuen Brille, die ich Freitag vorige Woche abgeholt habe, abgebrochen und dann hatte ich beim Wegfahren einen Platten . Hattet ihr auch schon mal einen derartig guten Beginn einer Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 jo, wecker hat geläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 ... Kommt die Erinnerung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 jo, wecker hat geläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Hattet ihr auch schon mal einen derartig guten Beginn einer Woche? jap, reifen die auf der wand hängen, hatte sich einer gelöst, flog runter, genau auf die frostschutzmittelflasche die darunter lag > bumm, und ich war voll... nach dem umziehen als ich endlich im auto saß und ich los fahren wollte, machte ich noch kurze bekanntschaft mit der mauer meiner garage > einige kratzer am auto ...einer der schlimmsten montage meines lebens (schon länger her ~ 1 jahr) bearbeitet 2. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 jap, reifen die auf der wand hängen, hatte sich einer gelöst, flog runter, genau auf die frostschutzmittelflasche die darunter lag > bumm, und ich war voll... nach dem umziehen als ich endlich im auto saß und ich los fahren wollte, machte ich noch kurze bekanntschaft mit der mauer meiner garage > einige kratzer am auto ...einer der schlimmsten montage meines lebens (schon länger her ~ 1 jahr) Oida. Aber arbeiten war dann sicher lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Oida. Aber arbeiten war dann sicher lustig ? war zu dem zeitpunkt noch in der schule aja noch dazu hab vergessen zum sagen, dass ich verschlafen habe und ich ohnehin zu spät dran war naja montag halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Wer "Platten" sagt, hat auch einen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Wer "Platten" sagt, hat auch einen verdient. bei uns sagt man, "ma hot an potschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts