Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Kapitel 1: www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97474-sk-rapid-krc-genk-22-21/page-20#entry6382153 Kapitel 2: Hier geht's weiter. Warum? Na. Ich habe ein besondere Beziehung zu Wien. Ich lerne deutsch. Es war schön Sie allen begrüssen zu dürfen in Genk. Ich hatte ein lustiger Tag mit einige Rapid Fans. Die Rapid Fans sind sehr freundliche Leute. www.tvl.be/nl/2013-10-24/honderden-supporters-van-rapid-wien-in-hasselt/ Ich habe es versprochen! Also. Die Rote Teufel haben ihren Testspiel gegen Schweden in Stockholm mit 0:2 gewonnen. Die Torschützen waren Lukaku und Hazard. Beste Spieler für mich war Kevin De Bruyne (Jetzt Wolfsburg, aber noch immer ein Genkie!). ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk bearbeitet 2. Juni 2014 von Rikske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Kapitel 1: www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97474-sk-rapid-krc-genk-22-21/page-20#entry6382153 Kapitel 2: Hier geht's weiter. Warum? Na. Ich habe ein besondere Beziehung zu Wien. Ich lerne deutsch. Es war schön Sie allen begrüssen zu dürfen in Genk. Ich hatte ein lustiger Tag mit einige Rapid Fans. Die Rapid Fans sind sehr freundliche Leute. www.tvl.be/nl/2013-10-24/honderden-supporters-van-rapid-wien-in-hasselt/ Ich habe es versprochen! Also. Die Rote Teufel haben ihren Testspiel gegen Schweden in Stockholm mit 0:2 gewonnen. Die Torschützen waren Lukaku und Hazard. Beste Spieler für mich war Kevin De Bruyne (Jetzt Wolfsburg, aber noch immer ein Genkie!). ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk Servus! Wünsch euch jetzt schon mal viel glück bei der wm in brasilien! wird sicher nicht leicht werden btw. nettes video im anhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, Brauchst dich nicht rechtfertigen, ist immer wieder schön, von Rapid Sympathisanten aus dem Ausland zu hören Seit unserem Freundschaftspiel gegen die Roma, schreib ich auch hin und wieder in deren Fan-Forum, immer wieder lustig. "Ohhh Michael Konsel, mama mia..." Viel Glück bei der WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Danke, Jungs! Nein. Das stimmt. Es wird sicher nicht leicht, FleXx. Ich fürchte das die Welt jetzt schon zuviel erwartet. Aber, unsere National Mannschaft ist noch viel zu jung. Unsere Focus ist und bleibt 2016. Das was jetzt passiert ist uhm, neu. Grazie, Green_White Anfield Devil! Come stai? Anfield, Green_White Anfield Devil? Die Höhepunkte. http://nieuws.vtm.be/sport/94998-rode-duivels-winnen-met-0-2-van-zweden ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk bearbeitet 3. Juni 2014 von Rikske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Sto abbastanza bene amico, grazie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Die Höhepunkte. http://nieuws.vtm.be/sport/94998-rode-duivels-winnen-met-0-2-van-zweden ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk du darfst dir ruhig eine signatur erstellen, ist glaub ich einfacher, als die links immer extra zu posten, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Sag mal, Green_White Anfield Devil? Wien und Anfield und Villa und scrittura italiana? Du bist ein Brückenbauer, vermute ich? Ja. Du hast recht, FleXx. Danke. (Aber ich bin noch nicht sicher. Und! Es ist eine gute Übung. Fingerspitzengefühl und gedächtnistraining. Ich schreibe es so schnell wie möglich und bin dan mal gespannt ob es klappt.) ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk 21 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ja. Du hast recht, FleXx. Danke. (Aber ich bin noch nicht sicher. Und! Es ist eine gute Übung. Fingerspitzengefühl und gedächtnistraining. Ich schreibe es so schnell wie möglich und bin dan mal gespannt ob es klappt.) Alles klar! War nur ein Vorschlag meinerseits, um dir schreibarbeit zu ersparen. ...aber wie du möchtest bearbeitet 4. Juni 2014 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Na also. Wer wird Weltmeister, FleXx? ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Wer wird Weltmeister, FleXx? puh, sehr schwierige Frage! Vl Brasilien ?! Im eigenen Land werdens es packen... Aber Deutschland ist für mich auch ein Favorit. bearbeitet 5. Juni 2014 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Yep. Warscheinlich. (Er sieht es anders. www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=80709 ) ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Yep. Warscheinlich. (Er sieht es anders. www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=80709 ) ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk leider kann ich kein belgisch gibts irgendwo eine übersetzung des artikels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) leider kann ich kein belgisch gibts irgendwo eine übersetzung des artikels? du glaubst gar nicht wie wenige Leute "Belgisch" können bearbeitet 5. Juni 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Flämisch. Es gibt auch ein video (ganz unten.) ___________________________ Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 du glaubst gar nicht wie wenige Leute "Belgisch" können upps, muss grad über mich selber lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts