pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Alles zum Rückspiel hier rein. bearbeitet 5. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Mein Tipp: 3:2 dramatisches Spiel. viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Mein Tipp: 3:2 dramatisches Spiel. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 das 3:2 in der 121' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hots Eich sowas wär komplett unpockboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Maxglan wird beben !!!! Bin jetzt schon wieder nervös wie a Schwammerl Kommen auch Fac Fans mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Wird das irgendwo übertragen? Ev. im Internet wenn nicht im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Wird das irgendwo übertragen? Ev. im Internet wenn nicht im TV? http://www.myphone.at/Aufstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Cool, danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Der Stream wird meiner Berfürchtung nach nicht funktionieren.... das wird eine Ruckelei ohne Ende bei den Zugriffszahlen. Ähnlich wie bei Liefering-Austria.... wobei vl. Myphone etwas bessere Server/Ressourcen hat. bearbeitet 3. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 wünsch euch alles gute - hoffe wir steigen beide auf. will nächstes jahr eine 2. liga mit LASK, wacker u. euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Ich weiß, blöde Frage, aber da ich heut erst meine Karten für das Spiel bekommen hab und ich mir grad ned sicher bin. Wo ist Sektor A Steher? Ist das der Fansektor oder der Bereich (vom Spielfeld aus) links neben den Sitzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Steher Sektor A ist der rote Platz neben den Sitzern. Fansektorkarten sind auch so beschriftet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 wünsch euch alles gute - hoffe wir steigen beide auf. will nächstes jahr eine 2. liga mit LASK, wacker u. euch! Dein wort in Gottes Ohr. Wär eine geile Liga, aber noch fehlen uns 90 min. und aus unserer Sicht wird es um nichts leichter als in Wien. Der FAC kann schon was. Besonders der Bittnauer ist brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts