YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Dein wort in Gottes Ohr. Wär eine geile Liga, aber noch fehlen uns 90 min. und aus unserer Sicht wird es um nichts leichter als in Wien. Der FAC kann schon was. Besonders der Bittnauer ist brandgefährlich. Pittnauer ist wirklich enorm stark. Der is physisch extrem stark und hat eine exzellente ballbehandlung + sehr explosiv. Den müssen wir unbedingt aus dem Spiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 das 3:2 in der 121' Würd ich nimmer mitbekommen, weil ich vorher schon mit an Lungenpatschen umkippt wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Würd ich nimmer mitbekommen, weil ich vorher schon mit an Lungenpatschen umkippt wär. Willst einen auf Salva machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Einerseits bin ich schon extrem nervös auf morgen, andererseits hab ich noch gar nicht richtig realisiert, dass morgen der alles-entscheidende Tag ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Einerseits bin ich schon extrem nervös auf morgen, andererseits hab ich noch gar nicht richtig realisiert, dass morgen der alles-entscheidende Tag ist! +1, wobei dir Nervosität bei weitem nicht so schlimm ist wie vorm Hinspiel. Eigentlich keine Ahnung warum, da sich an der Ausgangslage nichts geändert hat... Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird? Freitag 17:30 am Residenzplatz wäre die Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) +1, wobei dir Nervosität bei weitem nicht so schlimm ist wie vorm Hinspiel. Eigentlich keine Ahnung warum, da sich an der Ausgangslage nichts geändert hat... Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird? tiefstapeln hin oder her, sie hat sich verändert! ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass wir auf unserem spielfeld, das wesentlich breiter sein dürfte, unser spiel besser durchziehen können. weiters sind diesmal über 1800 depperte rund ums spielfeld und werden sich die seele aus dem leib schreien und für eine wesentlich heißere athmosphäre sorgen, die dem fac dann wirklich zu viel wird. geht die austria in führung, is die relegation für den fac gegessen. ich glaube fest daran! bearbeitet 4. Juni 2014 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 TAG X...meine Nervosität kennt keine Grenzen mehr. Die Stadt ist auch schon einigermaßen geschmückt, wie mir gemeldet wurde der Markatsteg komplett in unseren Vereinsfarben, Foto hab ich leider keines bekommen. Alles oder nichts, auf geht's Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Wie würde es eigentlich ausschauen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte? Ich kann mir gut vorstellen das euch einige Spieler abspringen würden oder? Und wäre noch so eine starke RLW Saison finanziell möglich? Natürlich hoffe ich das euch die ganze scheise erspart bleibt, einmal die Mannschaft noch nachvorpeitschen und ein denkwürdiges Spiel miterleben! bearbeitet 5. Juni 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Liebe Violas, habt ihr auch diese Nacht mittelprächtig geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Liebe Violas, habt ihr auch diese Nacht mittelprächtig geschlafen? glaub die schlafen noch Alles gute für heute! bearbeitet 5. Juni 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Viel Glück heut! In ein paar jahren ein Bundesliga taugliches stadion und dann voigas geben damits so schnell wie möglich wieder in der Bundesliga seits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Viel Glück fürs heutige Relegationsmatch! Hauts sas eini, ihr habt es, genauso wie der LASK verdient in der 2.BL zu spielen. Und dann heißt das nächste große ziel: Bundesliga! btw. starker auftritt, weil ich es mir gerade angesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=jiMyv6wn_jE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 glaub die schlafen noch Alles gute für heute! Hab besser geschlafen als von SO auf MO. Aber jetzt kribbelts schon gewaltig... Danke, euch auch! Und blockierts ma im Falle des Aufstiegs nicht die Stadt, ich muss da am Heimweg noch durch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Die Stadt ist auch schon einigermaßen geschmückt, wie mir gemeldet wurde der Markatsteg komplett in unseren Vereinsfarben, Foto hab ich leider keines bekommen. Müllnersteg auch Heute muss es, WIRD es klappen! Auf gehts Burschen!!!! FORZA VIOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts