jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Mex - Kam (HC 0:1) 1 5@5 Hurnsschiri Mex - Kam (over 4,5) 5@10 Hurnsschiri Mex - Kam (live zwischen min 45 und 60 over 0,5) 2@6 so close Mex - Kam 1 10@2,15 Somit mal ziemlich auf 0 derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ramos Gelb @ 2,70 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) mah, mit chile hc hätt ich warten sollen, da die quote steigt. insgesamt also zwei wetten: eduardo vargas to score anytime 2.90 chile HC 2.20 da muss ich also heute wirklich zu chile helfen bearbeitet 13. Juni 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Vorm Spiel Spa - Hol (HC 1:0) 10@10 auf Holland Live bei Stand 1:0 10@17 auf Holland Danke Iker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 go chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 puh, chile hc gestern war in der tat noch eine ordentliche zitterpartie, aber dann in der 93.min gott sei dank noch das erlösende tor für den wettschein....sonst is es eh meistens immer andersrum heute eher schwierig zum tippen, wüsst gar ned wer bei den 3 spielen zu favorisieren is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 puh, chile hc gestern war in der tat noch eine ordentliche zitterpartie das zittern hab ich dir gegönnt, nachdem du deine schäfchen bereits bald im trockenen gesehen hast. wär ja langweilig, wenn wetten bereits so bald entschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 insgesamt hat mir der gestrige abend 200€ eingebracht was sehr sehr leiwand ist heute steht bei mir folgendes auf dem wettschein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 eduardo vargas to score anytime 2.90 chile HC 2.20 zentimeter haben für das tor von vargas gefehlt :/italien DNB 1.83 ich kann mir absolut nicht vorstellen dass england gewinnen wird. vielleicht spiel ich später noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 +100 pinny.... ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) go chile Wieso spielt man freiweillig auf Bwin? Fast jeder andere Bookie hat bessere Odds, zudem bessere bzw mehr Varianten. Grats zum Gewinn btw bearbeitet 14. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Wieso spielt man freiweillig auf Bwin? Fast jeder andere Bookie hat bessere Odds, zudem bessere bzw mehr Varianten. Grats zum Gewinn btw ist schon richtig teilweise haben andere wie tipico, digibet oder william hill bessere quoten aber nicht immer ich spiele auf bwin weil ich da bereits meine persönlichen daten fix verifiziert habe und schon öfter was ausbezahlen hab lassen bei den anderen wettanbieter müsste ich alles neu hochladen an identifikationsnachweis und dann ein par tage warten bis es genehmigt wird so hab ich das bei bwin schon alles erledigt und brauch nur setzen, macht der gewohnheit eben btw so groß war der unterschied bei den quoten auch wieder nicht das ich mich da extra wegen der daten noch stressen wollte thx bearbeitet 14. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 +100 pinny.... ansonsten bist auch auf azzuri dnb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 BRA - CRO HC 0:1 @1,80 CHILE - AUSTRALIEN HC 0:1 @2,20 URUGUAY - COSTA RICA HC 0:1 @2,35 Kombiwette Hab jz Uru-Costa mit HC 0:1 Tipp X gespielt. Sollte die Partie x oder 2 ausgehen fällt dann unter leider..und meine 180€ sind futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Elfmeter für Spanien @ 2,00 5/10 Das hat ja nicht lange gedauert Wenigstens etwas, nachdem mir bisher bei dem Turnier noch überhaupt nichts aufgegangen ist. Für heute habe ich mich ausnahmsweise einmal zu einer Deppenkombi hinreißen lassen, wenn auch nur mit 0,5/10: Griechenland +1 Uruguay -1 England - Italien under 2,5 @ 7,10 Außerdem noch: Wer kommt weiter im Turnier: Deutschland - Niederlande @ 1,70 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts