flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten: Mich wundert die Anzahl an User die meinen, dass es ohne Schwab viel besser laufen wird. Ist euch nicht bewusst, dass wir solche Österreicher eigentlich kaum noch bekommen können dank Red Bull und dem Ausland ?! Seine Kopfballstärke, seine langen Pässe, die Präsenz im Mittelfeld,... werden uns natürlich abgehen! Stimmt absolut. Trotzdem ist er sportlich auch zu unkonstant teilweise gewesen. Fehlpässe, fehlendes Tempo und dumme Fouls stehen auf der anderen Seite. Unter dem Strich überwiegen trotzdem die positiven Dinge, ganz klar. Trotzdem würde ich mich aus Vereinssicht finanziell jetzt nicht überheben. Niemand weiß wie es weitergeht mit Sponsoren und wann wieder Leute ins Stadion dürfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-schwab-bestaetigt-paok-interesse---sie-wollen-mich-haben--/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1595965634&cleverPushNotificationId=hJX67gHofpmT2HoNA&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F Schwab bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Peschek und Trauzeugen raus schmeißen wäre mal ein Anfang - dafür Profis installieren. Gut, dass ihr nix im Verein zu bestimmen habt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 bmxjo schrieb Gerade eben: Gut, dass ihr nix im Verein zu bestimmen habt! Wer weiß, vll. hätten wir da schon die CL gewonnen? Mir, als Normalofan würde Peschek nicht abgehen. Vielleicht ein wenig sein nervendes Mimimi. Aber sonst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Gut, dass ihr nix im Verein zu bestimmen habt! Genau. Alles lassen wie bisher. Haben die meisten fäääääns. Alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-schwab-bestaetigt-paok-interesse---sie-wollen-mich-haben--/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1595965634&cleverPushNotificationId=hJX67gHofpmT2HoNA&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F Schwab bestätigt. Er bestätigt dass es Interessenten gibt, er mit Rapid nicht einig ist und dass verhandelt wird. Neu ist da aber jetzt nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 oidaRapidla schrieb vor 5 Minuten: was soll deiner Meinung Rapid machen? Für den Schwab Vertrag mal so schnell einen Kredit aufnehmen? das Mio. Budgetloch wird einfach ignoriert. Es ist kein Geld da. Barisic kann sich die Kohle nicht herzaubern. Schwab hat halt im Februar abgelehnt. Dibon zugestimmt, der hat nun weniger Probleme. Hätte umgekehrt genauso laufen können, da muss sich Schwab dann doch auch an der eigenen Nase nehmen. Kohle aufstellen, ich dachte wir haben da ja Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Meine letzte Hoffnung auf einen Schwabverbleib ist Didi. Er muss da vereinsintern Druck aufbauen. Im Endeffekt ist auch er einer der Hauptleidtragenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Lt Schwab spießt es sich an der Vertragslaufzeit?! Das kanns dann aber auch nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Er bestätigt dass es Interessenten gibt, er mit Rapid nicht einig ist und dass verhandelt wird. Neu ist da aber jetzt nix. Er bestätigt das ganze rund um paok , und das sie ihn wolllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kohle aufstellen, ich dachte wir haben da ja Experten. Die waren nur zur Wahl anwesend. Gab ja was gutes zu essen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kohle aufstellen, ich dachte wir haben da ja Experten. nichts wäre mir lieber glaube mir lieber Falke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Er bestätigt das ganze rund um paok , und das sie ihn wolllen. Ja, das weiß man doch schon seit Wochen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Indurus schrieb vor 1 Minute: Er bestätigt dass es Interessenten gibt, er mit Rapid nicht einig ist und dass verhandelt wird. Neu ist da aber jetzt nix. Er bestätigt aber nicht das er schon weg ist, muss man auch mal festhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Er bestätigt aber nicht das er schon weg ist, muss man auch mal festhalten. Das meinte ich ja. Der Satz "Schwab bestätigt" alleine ist eher irreführend als informativ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts