Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Folgende Spiele sind im Stadion geplant: SKV : Lask (auch nur, wenn er aufsteigt) SKV : Galatasaray Istambul Celtic Glasgow : ??? ...... Auswärts: Wr. Sportklub : SKV Wird laufend aktualisiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Richtig! Ich stehe dazu das es mich nicht interessiert und pasta. Damit brauchen wir auch schon gar nicht mehr diskutieren über dieses Spiel. Aber das Match gegen Wr. Sportklub wird eine echt lässige Angelegenheit. Weiters hoffe ich auch auf Tests gegen Tiflis und Glasgow. Da bin ich bestimmt live dabei! Wobei ich ehrlich zugeben muss, auch eine Partie gegen Waldneukirchen oder Aschach hätte flair... bearbeitet 5. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Also nochmal.....wir spielen NICHT gegen Dynamo Kiew! Nachfolgend eine klare Aussage von Gerald Perzy: Wir spielen im Juni gegen Dynamo Tiflis!!! Der Verein wurde im Jahr 1925 offiziell gegründet und war mit zwei sowjetischen Meistertiteln einer der erfolgreichsten Clubs der Sowjetunion. Seit der Unabhängigkeit Georgiens ist Dinamo Tiflis mit 15 georgischen Meistertiteln zudem der erfolgreichste Verein des Landes. Auch auf internationaler Ebene kann der Klub einige Erfolge vorweisen, so etwa den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1980/81, den Gewinn des GUS-Pokals 2004 sowie mehrere Teilnahmen an derUEFA Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Didier Drogba und Wesley Sneijder kicken im Vorwärts-Stadion - es könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Wäre ja wirklich geil wenn die auch tatsächlich spielen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Alleine das wir die CHANCE haben das die zwei bei uns im Stadion spielen müsste für jeden Fußball-Fan eine "Ehre" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Ich glaube kaum das wir die sehen werden, immerhin ist die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Didier Drogba und Wesley Sneijder kicken im Vorwärts-Stadion - es könnte schlimmer sein Das wäre der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Gegen wem wir spielen ist mir eigentlich egal . Hauptsache die Zeit vergeht schnell !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Wir spielen im Juni gegen Dynamo Tiflis!!! ach wär das einmal schön........europapokal auswärts in tiflis...........träum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Thread bereinigt - das meiste wurde in den "ich weiß nicht wo es hingehört" Thread verschoben. Dies werden wir in Zukunft mit allen themenfremden Kommentaren machen, völlig unkommentiert. bearbeitet 7. Juni 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ein neues Testspiel ist dazugekommen. Eine Woche vor Saisonbeginn gegen den FC Wels. Und die Partie gegen Tiflis wackelt offensichtlich laut Homepage : Freitag, 27. Juni, 18.30 Uhr SK Vorwärts Steyr - Dinamo Tiflis* * Spielabsage möglich Vorwärts-Stadion Genauer Spieltermin noch nicht fixiert Lask Linz - SK Vorwärts Steyr Spielort offen Samstag, 5. Juli, 18.30 Uhr SV Gaflenz - SK Vorwärts Steyr Sportplatz Gaflenz Dienstag, 15. Juli, 19 Uhr UFC St. Peter/Au - SK Vorwärts Steyr Sportplatz St. Peter Samstag, 19. Juli, 17.30 Uhr Wiener Sportklub - SK Vorwärts Steyr Sportplatz Zwentendorf Freitag, 25. Juli, 19 Uhr FC Wels - SK Vorwärts Steyr Askö-Stadion Wels Genauer Spieltermin noch nicht fixiert SK Vorwärts Steyr - Galatasaray Istanbul Vorwärts-Stadion Eine Frage noch : Weiß zufällig jemand, um welche Uhrzeit am Dienstag das Training beginnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Schade dass bei allen testspielen ausser gegen galatasaray auswärts gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Eine Frage noch : Weiß zufällig jemand, um welche Uhrzeit am Dienstag das Training beginnt ?Würde mich auch interessieren, ich möchte mir schließlich unsere Neuen gleich mal genauer ansehehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Genauer Spieltermin noch nicht fixiert SK Vorwärts Steyr - Galatasaray Istanbul Vorwärts-Stadion Hat jemand eine Ahnung wann und wo Vorverkauf-Karten für dieses Spiel zu haben sind(bzw.was sie Kosten)Türkische Arbeitskollegen behaupten sie hätten schon welche! bearbeitet 14. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts