Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Prohaska vor abschied als schirmherr? http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3837987/Herbert-Prohaska_Zwischen-dem-Schirmherr-der-Ersten-Liga-und-der dass Nagel wegen Prohaska gegen Sky Go als namenssponsor gestimmt hat, ist ja so unglaublich provinziell Laut Vizepräsident hatte das andere Gründe nämlich das der Betrag zu niedrig gewesen ist und man sich sozusagen verschenkt hat was man ja die letzten Jahre nicht wollte und deshalb keinen Sponsor gefunden hat. Entweder man zieht eine Linie durch oder kann es gleich sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Laut Vizepräsident hatte das andere Gründe nämlich das der Betrag zu niedrig gewesen ist und man sich sozusagen verschenkt hat was man ja die letzten Jahre nicht wollte und deshalb keinen Sponsor gefunden hat. Entweder man zieht eine Linie durch oder kann es gleich sein lassen. wenn man seit fünf jahren vergeblich einen sponsor sucht, sollte man vielleicht überdenken, ob die linie richtig gezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 wenn man seit fünf jahren vergeblich einen sponsor sucht, sollte man vielleicht überdenken, ob die linie richtig gezogen ist. Vielleicht will ja gar nicht jeder einen Ligasponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Vielleicht will ja gar nicht jeder einen Ligasponsor. weshalb sollte man keinen wollen? wäre mir neu, dass die vereine zu viel geld hätten. und am erhalt des sperrigen namens "Heute für Morgen Erste Liga" wird vermutlich auch nur den wenigsten etwas gelegen sein. bearbeitet 16. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) weshalb sollte man keinen wollen? Ich habe vergessen anzufügen wenn er nur ein paar Euro bringt. Ich möchte zuerst wissen was Sky hier der Liga oder jedem Verein ausschüttet. bearbeitet 16. Juli 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Ich habe vergessen anzufügen wenn er nur ein paar Euro bringt. Ich möchte zuerst wissen was Sky hier der Liga oder jedem Verein ausschüttet. Warum? Es bringt keinem Verein einen Nachteil, wenn die Liga so heißt, aber jedem mehr Geld. Natürlich muss man nicht beim ersten Angebot "ja" sagen, aber wie ook schon sagte: nach fünf Jahren ohne Sponsor wird man sich wohl eingestehen müssen, dass man keinen um den gewünschten Betrag finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Für zb. 20.000Euro pro Verein brauch ich den Sponsor auch nicht wirklich. Viel mehr dürfte es nicht werden. Man kann sich auch verscherbeln auch wenn man ansonsten keinen findet. Dann nenne ich die Liga lieber zweite Bundesliga und jeder weiss wenigstens um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Für zb. 20.000Euro pro Verein brauch ich den Sponsor auch nicht wirklich. WTF. Doch. Weil vorher gab's 0 Euro pro Verein. Viel mehr dürfte es nicht werden. Man kann sich auch verscherbeln auch wenn man ansonsten keinen findet. Dann nenne ich die Liga lieber zweite Bundesliga und jeder weiss wenigstens um was es geht. Tja, kein Verein in Liga zwei kann es sich wirklich leisten, auf so dicke Hose zu machen. Man muss sich ja nur ansehen, welche Verrenkungen bei uns aufgeführt werden, um an Einnahmen zu kommen - aber auf einmal sind ein paar Tausend Euro nicht mehr gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) WTF. Doch. Weil vorher gab's 0 Euro pro Verein. Tja, kein Verein in Liga zwei kann es sich wirklich leisten, auf so dicke Hose zu machen. Man muss sich ja nur ansehen, welche Verrenkungen bei uns aufgeführt werden, um an Einnahmen zu kommen - aber auf einmal sind ein paar Tausend Euro nicht mehr gut genug? Du wirst schon wissen was wir brauchen und was nicht. Mit diesem Geld entsteht jedenfalls kein Wettbewerbsvorteil deshalb kann man eher darauf verzichten als auf Geld das uns einen Wettbewerbsvorteil bring. bearbeitet 16. Juli 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 im teletext führt der ORF auf den seiten 213 und 214 übrigens den namen "Sky Go Erste Liga" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 was geht mit mattersburg?? spielen die endlich fußball? trägt die arbeit von vastic früchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 was geht mit mattersburg?? spielen die endlich fußball? trägt die arbeit von vastic früchte? schau dir die tabelle an und dann interpretiere die tabelle....wird wohl nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) was geht mit mattersburg?? spielen die endlich fußball? trägt die arbeit von vastic früchte? schau dir die tabelle an und dann interpretiere die tabelle....wird wohl nicht so schwer sein. bearbeitet 19. August 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 was geht mit mattersburg?? spielen die endlich fußball? trägt die arbeit von vastic früchte? die holzhackertruppe ist keine holzhackertruppe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/keine-tv-spiele-in-lustenau/page/92221-33-52---585.html auch weiterhin keine live-spiele im Lustenauer Reichshofstadion.Bis einschließlich 30. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts