Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 also gegen den abstieg wollen wir ned spielen. Das schaut bis jetzt aber auch nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ihr rüstet ja ganz schön auf. Wird der Durchmarsch angepeilt? Die Verpflichtung von Drazan ist wohl in diese Richtung zu verstehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Wo kommt denn beim lask das Geld her für solche Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Wo kommt denn beim lask das Geld her für solche Spieler? Zum Beispiel von der PlusCity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Wo kommt denn beim lask das Geld her für solche Spieler? Ist ja "nur" eine Leihe vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ist ja "nur" eine Leihe vorerst. Das Gehalt ist trotzdem nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Sahanek von Horn zu IBK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) LASK holt nach Drazan auch noch Dovedan und Michorl. mehr ansage richtung durchmarsch geht nicht. mit dem team hätten sie mmn. aktuell auch keine probleme, in der Bundesliga die klasse zu halten. wobei sich Innsbruck mit dem verteidiger aus Esbjerg auch nicht lumpen lässt. bearbeitet 1. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 wenn der Lask mit diesem Kader jetzt nicht aufsteigt, kann man durchaus von einer Blamage reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 wenn das finanziell alles im rahmen ist, machts der LASK mmn. auch völlig richtig. wenn sich die chance bietet, aufzusteigen, muss man sie einfach ergreifen, weil man nie weiß, was in den nächsten jahren passiert. im schlechtesten fall kommt ein starker absteiger runter und gleichzeitig buttert irgendein mäzen in einen anderen verein geld, sodass man auf jahre festhängt. Austria Lustenau hätte die chance vor zwei jahren einfach nutzen müssen, hat im frühjahr aber alles verschissen. jetzt kann man weitere jahre in der zweitklassigkeit planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) wenn das finanziell alles im rahmen ist, machts der LASK mmn. auch völlig richtig. wenn sich die chance bietet, aufzusteigen, muss man sie einfach ergreifen, weil man nie weiß, was in den nächsten jahren passiert. im schlechtesten fall kommt ein starker absteiger runter und gleichzeitig buttert irgendein mäzen in einen anderen verein geld, sodass man auf jahre festhängt. Austria Lustenau hätte die chance vor zwei jahren einfach nutzen müssen, hat im frühjahr aber alles verschissen. jetzt kann man weitere jahre in der zweitklassigkeit planen. muss ich leider zustimmen da die Verstärkungen allesamt Leihspieler sind, wirds sicher nicht so teuer werden. Wieviel mehr bekommt man eigentlich aus dem TV Topf wenn man in der Buli spielt ? €: doch nicht. Dovedan wurde anscheinend gekauft. bearbeitet 1. September 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Dovedan wurde gekauft und mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) bin gespannt, ob Mattersburg noch nachlegt, aber ich glaube, die haben schon jetzt ziemlich hohe personalkosten udn durch transfers ist in den letzten jahren außer durch Fuchs ja so gut wie nichts eingenommen worden. Puchers mondpreise zahlt halt keiner. bearbeitet 1. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Austria Lustenau hätte die chance vor zwei jahren einfach nutzen müssen, hat im frühjahr aber alles verschissen. jetzt kann man weitere jahre in der zweitklassigkeit planen. Naja, also wenn ich mir die letzten Jahre des LASK ansehe, dann ist mir aber sogar unser unprofessioneller und erfolgloser Weg noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Naja, also wenn ich mir die letzten Jahre des LASK ansehe, dann ist mir aber sogar unser unprofessioneller und erfolgloser Weg noch lieber. das eine muss ja nicht zwangsläufig zum anderen führen. wie viele punkte vorsprung hatte Lustenau anfang der frühjahrssaison auf Grödig? müssten knapp 15 gewesen sein. das hätte man einfach nur heimspielen müssen, aber stattdessen hats offenbar die totale zerfleischung gegeben, dazu noch die sache mit Boller. chance nicht genutzt und wie schnell die wiederkommt, kann keiner sagen. das ist die quintessenz meines postings . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts