G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 Dass Wacker vorne mitspielen halte ich für gut möglich, aber eben nicht selbstverständlich. Dazu müsste nicht nur bei Innsbruck sehr viel aufgehen, sondern bei der Konkurrenz auch einiges schiefgehen. Aber um da sinnvoll weiterzudiskutieren, muss erst noch Zeit vergehen, momentan kann man fast nur Prognosen aus dem Bauchgefühl heraus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) ist durchaus ein nettes feld, jetzt wär es auch endlich an der zeit, einen titelsponsor zu finden. wer macht das aufstiegsrennen, wer steigt ab? diesmal müssen zwei vereine direkt runter. Als Aufsteiger könnte ich mir vorstellen: Austria Lustenau Als Absteiger: SV Horn FAC Team für Wien bearbeitet 8. Juni 2014 von Nestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Ungeachtet dessen, dass man jetzt ja noch nicht allzu genau Prognosen abgeben kann, ist halt die Freude am Tabellenbasteln/an Bauchgefühl-Tipps seit jeher unverändert. Und dann auch noch gleich als Einstands-Post im Forum Um den Aufstieg: Austria Lustenau Wacker Innsbruck St. Pölten (trotz Gager, auch wenn's einige anders sehen) Gegen den Abstieg: Hartberg Horn FAC mit Fragezeichen Liefering: untere Tabellenhälfte aufgrund abfallender Frühjahrssaison Kapfenberg: knapper Klassenerhalt (abhängig vom Aderlass) LASK und Mattersburg: sicherer Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Der Lask wird mit Kerschbaumer, Wallner, Hinum und Kulovits in Verbindung gebracht. Das wäre schon ein Angriffszeichen an die Konkurrenz. Wacker Innsbruck ist mMn auch passabel aufgestellt und auch in Mattersburg holt man sich mit Jano und Onisiwo zwei sehr interessante Spieler. Mal schauen was bei Lustenau noch passiert.... vergangene Saison hab ich mir kein einziges Spiel oder Konferenz über 90 Minuten angesehen..... schade um die Austria aus Salzburg aber ich denke auch ohne dieser wird meine Begeisterung für die 2. Spielklasse wieder steigen. Das kann ein spannender Kampf werden wo sich hoffentlich auch St. Pölten (trotz schwerwiegender Baumgartner/Gager Rochade) einmischen kann. Mein Gefühl sagt mir derzeit: 1. Lask 2. Wacker 3. Austria Lustenau 4. Sv Mattersburg 5. SKN St. Pölten 6. Liefering 7. SV Horn 8. Kapfenberg 9. Hartberg 10. FAC Team für Wien bearbeitet 11. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Wallner in liga 2 wäre wahrlich not bad. muss sagen, dass ich mich schon ziemlich auf die neue saison freue. bearbeitet 11. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Wallner in liga 2 wäre wahrlich not bad. muss sagen, dass ich mich schon ziemlich auf die neue saison freue. Jetzt bräuchte die Liga nur mehr einen Bewerbssponsor und eine ordentliche Berichterstattung im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 die berichterstattung ist besser als in 90% der anderen europäischen länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 die berichterstattung ist besser als in 90% der anderen europäischen länder. Das Livespiel gestehe ich dir zu, aber die Zusammenfassung irgendwann um Mitternacht ist ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 abgesehen von den großen nationen gibt es kein land, in dem man alle spiele der zweiten liga live verfolgen kann. mit welchem aufwand in Österreich berichtet wird, ist ziemlich außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 abgesehen von den großen nationen gibt es kein land, in dem man alle spiele der zweiten liga live verfolgen kann. mit welchem aufwand in Österreich berichtet wird, ist ziemlich außergewöhnlich. Das mag ja stimmen, aber was würde dagagensprechen, dass man die Zusamenfassung der Ersten Liga am Samstag im Vorabendprogramm zeigt anstatt in der Nacht. Dass Sonntag gemainsam mit der BL zu spät ist, ist mit auch klar. Sport + wäre ja für Sa auch noch eine Möglichkeit, wenn man unbedingt den Nachttermin halten will. Aber die Wiederholungen kommen immer erst ab Montag, oder liege ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 es spricht nichts dagegen, aber auch eine highlightsendung mit allen spielen um mitternacht ist purer luxus, von dem die vereine in der Schweiz zb nicht einmal zu träumen wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Zusammenfassung irgendwann um Mitternacht ist ausbaufähig. Nachdem das alles in die Mediathek kommt stört mich die Uhrzeit persönlich eigentlich nimmer. Sicher, vom Vermarktungsstandpunkt könnte man es präsenter platzieren, aber das is schon ok. Zwei mehr oder weniger verschiedene Zusammenfssungen für jedes Zweitligaspiel, da darf man mMn wirklich ned meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) es spricht nichts dagegen, aber auch eine highlightsendung mit allen spielen um mitternacht ist purer luxus, von dem die vereine in der Schweiz zb nicht einmal zu träumen wagen.Jetzt erzählt uns schon der Nächste von der Schweiz! bearbeitet 11. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Schon neue news wann der Spielplan ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Kann man diese Woche noch damit rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts