Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Viel Glück Grahovac! Hat leider bei uns nicht die Erwartungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Das geht so außerhalb der Transferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Ist nur eine Leihe (inkl Kaufoption für niedrige Summe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Das geht so außerhalb der Transferzeit? es muss nur beim Spieler aufnehmenden Verein das Transferfenster offen sein. patierich schrieb vor 4 Minuten: Nüchtern betrachtet ein Legionär weniger, der ohnehin nie ein richtiger Leistungsträger war. Kann mit seinem Abgang problemlos leben. das schon, aber ich hätte gehofft er kommt statt Auer in die Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: es muss nur beim Spieler aufnehmenden Verein das Transferfenster offen sein. nur ist lt. tm dort das fenster gar nicht offen edit: öffnet in 84 tagen, habe ich gefunden... eigenartig bearbeitet 16. März 2017 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Ich hab Graho eigentlich immer gemocht, auch wenn er fussballerisch leider limitiert war. Ein Kämpfer halt, der sicher immer alles gegeben hat. Ist aber für alle wohl besser so. Alles Gute, Graho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Passt schon so. Bin positiv überrascht, dass wir einen limitierten Kicker wie ihn vor Vertragsende anbringen können. Ein Legionär, der nie über den Status eines Kulovits 2.0 mit besserer Freistoßtechnik hinausgekommen ist, ist einfach nicht gut genug für Rapid. Danke für alles und alles Gute, Srdjan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Okay, hätte bis zum Sommertransferfenster nicht mehr mit einem Abgang gerechnet. Obwohl ich ihn als soliden Bundesliga-Spieler angesehen habe, kann ich mich mit dem Transfer abfinden. Danke für alles Graho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Alles Gute! Auf dass sie dich verpflichten. Und Rapid soll bitte einen wirklich Guten für diese Position holen, falls Bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Das kam überraschend. Hätte auch nichts über ein offenes transferfenster in kasachstan gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Billie schrieb vor 6 Minuten: Passt schon so. Bin positiv überrascht, dass wir einen limitierten Kicker wie ihn vor Vertragsende anbringen können. Ein Legionär, der nie über den Status eines Kulovits 2.0 mit besserer Freistoßtechnik hinausgekommen ist, ist einfach nicht gut genug für Rapid. Danke für alles und alles Gute, Srdjan! das ist nur eine leihe also verschreis net gesund bleiben und kämpfen und uns so viel geld bringen, dass wir uns dovedan leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Mit sofortiger Wirkung oder erst ab Sommer? "Wechseln" kann er ja immer, spielen darf er halt dann nicht. Wenn ich eh keine Perspektive mehr habe wechsel ich auch gleich um im Sommer schon voll integriert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Er war eigentlich immer okay, aber auch nicht mehr. Kein totaler Flop, aber man erwartet sich halt mittlerweile mehr von einem Legionär als brav seinen unspektakulären Stiefel runterzuspielen. Weiterentwicklung sah man auch keine, daher geht der Transfer schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Da geht er dahin, der Kulo 1.5 - alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts