lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Wennst das schon ansprichst, ich hätt gern ein FF7-Remake für die PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 wann startet day 3 eigentlich sollte net gerade square enix irgendwas vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) wann startet day 3 eigentlich sollte net gerade square enix irgendwas vorstellen? ich habs in meiner liste ausgebessert twitch war so schlau und hatte am ersten streaming tag day 0 statt 1 also day 3 is laut twitch day 2 allerdings meine liste ist eh aktuell ich hab sie von twitch nur kopiert und in unsere zeit ausgebessert wochentag "mittwoch" steht da bearbeitet 11. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 danke. Also laut stream gehts um 10 los, aber im sheudle steht nichts von unanounced titeln. Kommt da jetzt noch was neues, oder lohnts sich heut nichtmehr das ganze anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) orientiere dich an meiner liste im stream steht alles amerikanische zeit also -9 habs doch eh umgeändert stream ist seit 19 uhr online hier die noch folgende titeln für heute ab morgen schau einfach seite eins der letzte tag ist noch im spoiler den werde ich morgen dan unspoilern 22:00 – EA (Unannounced title)22:20 – Batman: Arkh Knight (Warner Bros. Interactive Entertainment)22:40 – Middle-earth: Shadow of Mordor (Warner Bros. Interactive Entertainment)23:10 – Nintendo Demo23:30 – Warner Bros. Interactive Entertainment (Unannounced title)23:50 – Crytek (Unannounced title)24:00 – SCEA (Unannounced title)24:15 – SCEA (Unannounced title)24:30 – Hohokum (Honeyslug, SCE Santa Monica Studio)24:45 – Helldivers (Arrowhead Game Studios/Sony Computer Entertainment)1:00 – Alien Isolation (The Creative Assembly/SEGA)1:20 – Civilization: Beyond Earth (2K)1:40 – Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition on PS4 (Blizzard)2:00 – Evolve Special Tournament (2K) bearbeitet 11. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 ok thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 gabs gestern was spannendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) der letzte tag started ab 19:00 infos auf seite eins bearbeitet 12. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 standard.at-picks der besten titel: http://derstandard.at/2000002064152/Die-besten-Blockbuster-Games-der-E3 rb6 war schon nach der präsentation ein highlight, ist hier mit von der partie; videos vom neuen batman u the witcher 3 hab ich gerade zum ersten mal gesehen und ich muss agen ich bin schwer beeindruckt (bei batman wegen der grafikleistung (ue4?) und bei the witcher weils einfach eeepisch ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Das Rainbow Six-Video tut schon beim zusehen weh.... schrecklich, so eine gekünstelte Präsentation eines Multiplayer-Titels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 ja, aber wenn der spielspaß passt -- ist ja auch the division recht künstelt um das erlebnis zwischen sp u mp zu verwischen. viel wichtiger find ich, dass das spiel taktisch sehr viele möglichkeiten bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts