Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Chile Wobei ich gegen eine Überraschung nix hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 wird eine klare angelegenheit für chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 einmal sieg chile bitte und ich bin um 166€ reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Hoffentlich gewinnen die Chiller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Hoffentlich gewinnen die Chiller... He he, genau, heute wird noch ein bisserl geChilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 spielen freiwillig schon die Asienquali und nicht mehr Ozeanien, weils dadurch das PO übergehen. Ja weil sie gegen die CONCACAF Teams regelmäßig gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Chile habe ich auch auf den Wettschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Mhhh bin hier sehr neutral eingestellt, wird aber wohl Chile machen, die werden ja momentan ziemlich gehyped, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Zamorano/Salas - jo des war noch ein Sturmduo und dann auch noch das Reebok-Trikot! Mein Tipp: Chile - Australien 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Neben den Spielen der Deutschen werden von mir auch die Spiele der Chilenen im ORF geschaut. Ich kann es einfach nicht leiden, wie die Deutschen Chile aussprechen. Vamos Chile, nach Italien meine #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Payer vergleicht Chile mit Salzburg und Mainz, auch die Tore von Holland sieht er komplett anders als die Kollegen im ZDF. ORF what else. bearbeitet 13. Juni 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 chile gegen australien.herrlicher abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Machen Pariasek und Payer Werbung für Schuhe. Wie die da sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Dass Chile mit einer falschen Neun spielt, wird vom ORF natürlich wieder nicht erwähnt.Bei Spanien oder Deutschland ist es immer Thema Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Mhhh bin hier sehr neutral eingestellt, wird aber wohl Chile machen, die werden ja momentan ziemlich gehyped, oder ?ja weils eine viel bessere mannschaft als die legendären 98er seleccion haben und einen schönen offensiven fußball wie schon unter bielsa wieder spielen. so ehrlich muss man leider schon sein dass chile extrem leiwande spieler im kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts