p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Nur noch wenig mehr als 2 Tage trennen uns von der Eröffnungspartie der WM. Da kann man den Matchthread getrost eröffnen Hoffe auf einen starken Beginn derSelecao, immerhin gilt es als Gruppensieger Spanien auszuweichen, um das Traumfinale zu ermöglichen bearbeitet 10. Juni 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) denke wir werden hier eine Machtdemonstration der Brasilianer -so Hausnummer 4:0 erleben. Weltmeister wird trotzdem Deutschland, weils eben keine Sau erwartet. bearbeitet 10. Juni 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 obwohl die abwehr von hrvatska nicht so der burner ist rechne ich mit einer sehr engen partie. 1-0 brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Glaub auch dass es eher enger zugehen wird. Wobei ich schon mit dem besseren Ende für die Brasilios rechne. Generell erwarte ich mir in den ersten Partien vergleichsweise wenige Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Kroatien wird sich nicht abschießen lassen. Brasilien ist zwar haushoher Favorit - aber die Kroaten ausgewiesener Partycrasher. Die werden auch oft auch den Mann gehen, aus dem Grund wird auch der japanische Schiedsrichter eine wichtige Rolle einnehmen. Tippe mal auf einen roten Karton für die Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Kroatien wird mindestens ein Unentschieden holen! Wenns ganz gut läuft sogar mehr... bearbeitet 11. Juni 2014 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Brasilien gewinnt 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 bra 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 3:1 Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 3:1 für die Gastgeber nach einem nervösen Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich traue den Kroaten gegen die Brasilianer einiges zu. Ein X dürfe schon drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich traue den Kroaten gegen die Brasilianer einiges zu. Ein X dürfe schon drinnen sein. +1 Tippe auf ein schwaches Spiel mit einer Überraschung am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich tippe auf ein 2:1 für Brasilien. Ganz chancenlos sind die Kroaten aber mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Sieg Brasilien. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-d-s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 3:1 Brasilien Sehe ich auch so. Kroatien ist kein Fallobst, aber gegen Brasilien vor heimischem Publikum wird es dennoch nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts