p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel 2, allerdings erst am Freitag Ein Spiel in dem ich kaum Präferenzen habe, auch wenn ich die Mexikaner recht gern hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 offene Ausgangslage, der Sieger hat glaub ich die besten Karten für denn Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Das wird ein Xerl, und wohl auch so angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Kamerun hat mich gegen Deutschland im Umschaltspiel überzeugt. Mexiko ist aber mein mit Abstand Lieblingsland bei einer WM - seit 1998 ist es ein Genuss diesen flinken Spielern zuzusehen. Klassisches X => Wird mMn aber eine gute Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 nix da 3:2 Mexico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Kamerun hat mich beim 2:2 gegen Deutschland positiv überrascht. Zumindest ein Remis sollte für die Afrikaner drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Sieg Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 ich glaub hier nicht an tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Denke Mexico wird sich durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Rechne hier mit einem Mexiko Sieg und sie sich den zweiten Platz mit Kroatien ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 nix da 3:2 Mexico! mexico mexico mexicoohhhich bin schon gespannt wie unsicher die hinten stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 drücke kamerun die daumen, allerdings werden sich die mexikaner durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaube auch nicht, dass da Tore fallen werden. Gerade nach so einem Eröffnungsspiel wird keines der beiden Teams sein erstes Match verlieren wolllen und dementsprechend vorsichtig spielen. Würde aber gerne eines Besseren belehrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaube auch nicht, dass da Tore fallen werden. Gerade nach so einem Eröffnungsspiel wird keines der beiden Teams sein erstes Match verlieren wolllen und dementsprechend vorsichtig spielen. Würde aber gerne eines Besseren belehrt werden. wieso? beide sollten nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie gegen kroatien gewinnen. da wären drei punkte "vorsprung" mal kein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts