Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Arena da BaixadaCuritiba (BRA) 16 Jun 2014 - 16:00 Ortszeit Gruppenphase - Gruppe F - Iran Nigeria Head to Head: 0 - 0 - 1 ; 0:1 Tore Die ganze Fußballwelt freut sich schon - alles zum Spiel der Spiele hier rein! Die beste Defensive Asiens gegen den amtierenden Afrika-Cup Champion. (von Namen her attraktiver wird wohl nur noch Südkorea vs. Algerien ) Aber gerade solche Spiele sind es die bei mir WM-Feeling aufkommen lassen. bearbeitet 12. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Der Termin Mo. 16:00 kommt ja auch nicht von ungefähr. Normal ist Nigeria ja der klare Favorit, aber so wie es aussieht streiten sich alle afrikanischen Mannschaften mehr mit ihren Verbänden, anstatt sich ordentlich vorzubereiten. Eine Überraschung ist daher nicht völlig auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Der Termin Mo. 16:00 kommt ja auch nicht von ungefähr. Normal ist Nigeria ja der klare Favorit, aber so wie es aussieht streiten sich alle afrikanischen Mannschaften mehr mit ihren Verbänden, anstatt sich ordentlich vorzubereiten. Eine Überraschung ist daher nicht völlig auszuschließen. Es ist aber 21:00! Ich glaub da hast dich mit dem Datum verlesen. Punkto chaotischer Vorbereitung hast du leider Recht. Auch sieht sich Nigerial mit Manipulationsvorwürfen durch den Ersatztormann konfrontiert. Das 2:2 gegen Schottland wird noch immer untersucht. Queiroz hat den Iran defensiv sattfest gemacht... die könnten sich schon ein 0:0 ernudeln. (nur haben sie damit Argentinien und Bosnien 2 denkbar schlechte Gegner ausgesucht) bearbeitet 11. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 würde mir wünschen wenn bei Nigeria jemand in seine Fußstapfen treten könnt: https://www.youtube.com/watch?v=WhkiuEvTXPY allgemein gehen solche Kicker ab, Messi&Ronaldo sind Maschinen aber keine Geiger wie Jay-Jay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Es ist aber 21:00! Ich glaub da hast dich mit dem Datum verlesen. Punkto chaotischer Vorbereitung hast du leider Recht. Auch sieht sich Nigerial mit Manipulationsvorwürfen durch den Ersatztormann konfrontiert. Das 2:2 gegen Schottland wird noch immer untersucht. Queiroz hat den Iran defensiv sattfest gemacht... die könnten sich schon ein 0:0 ernudeln. (nur haben sie damit Argentinien und Bosnien 2 denkbar schlechte Gegner ausgesucht) Neinnein, ist schon 16:00 Ortszeit. Aber ansonsten hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Neinnein, ist schon 16:00 Ortszeit. Aber ansonsten hast natürlich recht. Richtig - auf die Schlussfolgerung hätte ich kommen können! @ Mark Aber: Einer meiner absoluten All-Time-Favourites. Leider haben die Nigerianer seit 1998 nie wieder "brilliert". Die Frisur von Taribo West, die Tricks von Jay-Jay Okocha, die Tore von Ikpeba und Finidie George. An den Sieg gegen Spanien 1998 werde ich mich immer erinnern.... als auch an deren unzähligen Fliegenfängern im Tor. bearbeitet 11. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Sieg Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ich schätze Nigeria stärker ein als Iran.. daher 0:1 NIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Heute ist es endlich (!) so weit. Ich hoffe die Nigerianer haben den Präemienstreit und Manipulationsskandal halbwegs verdaut. Ich befürchte das vl. zacheste WM-Vorrundenspiel überhaupt falls nicht. Iran hat in der Asien-Quali sehr gut gemauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Der Termin Mo. 16:00 kommt ja auch nicht von ungefähr. Und was is an Dienstag 16:00 besser, wo Brasilien - Mexico spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Mal schauen, wer beim Team Melli im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Könnte doch ein lässiges Spielchen werden, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Bitte nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 wieso lässt der orf nie funky brasil abspielen? hoffentlich wird es ein spannenderes spiel als das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Schade, der falsche Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts