bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Freitag, 13.06.2014 18:00 KF Kukesi Liebenfels Dienstag, 17.06.2014 17:00 NK Rudar Velenje - 1.slowenische Liga St. Michael Samstag, 21.06.2014 17:00 RNK Split - 1.kroatische Liga St.Andrä Freitag, 27.06.2014 17:00 Kapfenberg - 2.österreichische Liga Bad St. Leonhard Mittwoch, 02.07.2014 18:00 FC Liefering - 2. österreichische Liga Dellach Samstag, 05.07.2014 18:00 1. FC Union Berlin - 2. deutsche Bundesliga Völkermarkt ...hat bitte jemand einen Google Maps Link vom Fußballplatz in Liebenfels. ...hat bitte jemand einen Google Maps Link vom Fußballplatz in Dellach. PS: irgendwas hab ich vergessen, aber ich komm nicht drauf. wird wohl nicht so wichtig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 4:0 gegen Laibach. Jacobo ist bereits jetzt in Höchstform Weber muss sich noch anpassen Zjul...no way Palla Yes! Kerhe sprintet wie ein Teeny Silvio agressiv Fazit: unsere Jungs sind auf einem gutem Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Der brasilianische Testkandidat ist auch kein Thema mehr. soll laut Krone schon ziemliche Schwierigkeiten beim Ball annehmen gezeigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) @robbie Mit Zulj - no way - was meinst du damit? bearbeitet 14. Juni 2014 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 @robbie Mit Zulj - no way - was meinst du damit?Damit meine ich das mir sein Spiel und Einsatz derzeit nicht zusagt.PS: Hier noch ein paar Sekunden Video vom Spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 gute Arbeit. Danke für die Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Wer von euch ist morgen in St. Michael? Möchte mal ein paar von euch, die ich noch nicht kenne kennenlernen und jeweils ein Bier ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Ich bin da.Darf mit 15 aber noch kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 0:1 verloren und (viel mehr Sch....) Tschernegg verletzt.... kann jemand mehr dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Weber gerade verletzt raus nach einem Frontalzusammenstoß mit Sollbauer direkt am Anstoßpunkt. Blut im Mund und mindestens einen Zahn hat er verloren! Stand 1:0 Jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 war eine recht dürftige Leistung heute Dobnik recht sicher aber wenig geprüft, Kerhe war für mich noch der Beste, Weber , Sollbauer auch nicht so schlecht. Aber was ist mit Zulj los? Ein Fehlpass jagt den Anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Wir haben keinen Spielmacher und keiner will anscheinend den Job übernehmen. Caos von vorne bis hinten im wahrsten Sinne des Wortes! Leider ist offensichtlich noch sehr viel zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab gedacht wir haben dafür den Weber geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab gedacht wir haben dafür den Weber geholt.... Ha, der war gut. bearbeitet 29. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 Rund um einen Spielmacher haben wir wieder alles doppelt und dreifach gekauft und der einzige der anscheinend den Spielmacher geben kann ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts