Game of Thrones - A Song of Ice and Fire - die Unterschiede

Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

Das ist wohl fix, allerdings bin ich schon gespannt, wie sie da den Bogen in der Serie spannen wollen. Da kriegt "Lord" Qyburn wohl seinen großen Auftritt. Dass die Red Priests scheinbar nach belieben wiederbeleben können, macht die Sache teilweise ja schwer durchschaubar. Bin gespannt, ob Melisandre da auch noch korrigierend eingreift. Aber bitte: Ich will das nächste Buch!!! aber schnell :-)

Er ist sowas von sicher tot. - Und ob er dann war, was viele vermuten, bleibt für immer offen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Also ich war auch enttäuscht. Grad bei Tywin-Tyrion hätte ich mir viel mehr Dramatik erwartet, obwohl Peter Dinkelage natürlich schon super spielt, aber dadurch, dass in der Serie auch das Hintergrundwissen rund um Tyrions erste Frau und das ständige "keine-Huren-mehr" fehlt, kommt der Konflikt nicht so gut raus, finde ich. Dass Varys gleich mitgeht, gefällt mir, ich freu mich schon auf Tyrion-Varys in der nächsten Staffeln, Brienne gegen the Hound war auch ok, obwohls so nicht vorkommt.

Schickt in der Serie eigentlich wirklich niemand Raben von der Wall zu den Königen oder hab ich das nur wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, aber da lernt er nur mit Stannis' Tochter. Edric Storm gibt es in der Serie nicht.

For the TV series, Edric Storm's storyline in the third novel is merged with Gendry's.

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Edric_Baratheon

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ja, aber da lernt er nur mit Stannis' Tochter. Edric Storm gibt es in der Serie nicht.

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Edric_Baratheon

Jo Edric ist für die Story ja eher nebensächlich, war schon ok dass sie das so gemacht haben.

Da stört mich das Fehlen von Patchface noch um einiges mehr :D (obwohl sie das Lied von ihm echt genial eingebaut haben muss ich sagen)

Fool’s blood. King’s blood, blood on the maiden’s thigh, but chains for the guests and chains for the bridegroom, aye, aye, aye.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ist kevan in der serie eigtl. mal vorgekommen? ich bild mir ein, dass er in season 1 mal kurz zu sehen war, aber danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist kevan in der serie eigtl. mal vorgekommen? ich bild mir ein, dass er in season 1 mal kurz zu sehen war, aber danach nicht mehr.

4 Folgen bisher (3x Staffel 1, 1x Staffel 2). - Ob er allerdings neu gecastet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Das ist wohl fix, allerdings bin ich schon gespannt, wie sie da den Bogen in der Serie spannen wollen. Da kriegt "Lord" Qyburn wohl seinen großen Auftritt. Dass die Red Priests scheinbar nach belieben wiederbeleben können, macht die Sache teilweise ja schwer durchschaubar. Bin gespannt, ob Melisandre da auch noch korrigierend eingreift. Aber bitte: Ich will das nächste Buch!!! aber schnell :-)

Qyburn macht die Wiederbelebung bzw. Wiederherstellung wohl nicht mit R'hallors Hilfe, sondern mit Blutmagie, wie diese Hexe die Khal Drago retten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
  • 1 month later...