MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Grias Eich! Ist irgendwer von Euch auch vor Ort? Ich bin von 16. bis 18. Juni dort und komm hoffentlich noch zu Tickets Argentinien gegen Bosnien, wenn nicht --> Public Viewing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ich flieg am 19.6. via Frankfurt nach Rio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Grias Eich! Ist irgendwer von Euch auch vor Ort? Ich bin von 16. bis 18. Juni dort und komm hoffentlich noch zu Tickets Argentinien gegen Bosnien, wenn nicht --> Public Viewing... "dort" ist bei brasilien ein sehr weiter begriff würde mich über reisebericht freuen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Werde zum Finale in Rio sein, zwar nicht beim Spiel aber auf der Copacabana gibts ja Public Viewing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ein Freund von mir ist für den Online ORF vor Ort. Public viewing dürfte recht geil sein... Hier sein Bericht: http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2209504/2209503/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts