skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 absolut! besonders möcht ich noch großalber hervorheben, was der die letzten partien für spiele abliefert ist großartig, hut ab reini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 1. Gratulation an die Mannschaft , ehrlich ich bin begeistert von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit erhobenen Hauptes ausgeschieden . Zurecht stolz der Stadt !!!!!!!!!!!!!!! 2. Zuschauer ; es sind Gott sei dank die zuhause geblieben die sowiso nur nörgeln und besserwisser sind . Ausgenommen sind natürlich die die " verhindert" wahren " !!!!!!!! 3. Heute einen Spieler hervorzuheben währe unfair !!! Man hat heute eine Mannschaft gesehen die will etwas erreichen . Und die hat das Zeug dazu . Ich bin zu 1919% Überzeugt !!!!!!!!! PS:. Danke an die Mannschaft für denn tollen Dienstag Abend !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Der Mannschaft kann man echt nichts vorwerfen besonders in der ersten halbzeit hat man keinen Unterschied zur bundesligamannschaft gesehen Dass dann so ein blöder elfmeter für die Entscheidung sorgt tut schon sehr weh, obs wirklich ein elfmeter war wag ich zu bezweifeln.... Jetzt wieder aufbäumen und auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren dass da wieder was zählbares herausschaut War ein gut besuchtes spiel mit einer top stimmung, besonders gefallen hat mir wie die Mannschaft nach dem abpfiff noch von der süd und vom Ostblock gefeiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 1. Gratulation an die Mannschaft , ehrlich ich bin begeistert von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit erhobenen Hauptes ausgeschieden . Zurecht stolz der Stadt !!!!!!!!!!!!!!! 2. Zuschauer ; es sind Gott sei dank die zuhause geblieben die sowiso nur nörgeln und besserwisser sind . kennst du die alle und hast kontrolliert? oder warum weißt du, dass genau die daheimgeblieben sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Tolles Spiel, tolle Stimmung aber es hat letztendlich nicht gereicht. Rein von den Chancen her muß man sagen es wäre auch eine Verlängerung nach 90 Minuten nicht ungerecht gewesen. Die Grödiger kamen kaum zu einer wirklichen Torchance, die Tore resultierten aus einem Elfer und einem Abstauber. Umgekehrt hatten wir durch Balic, Djokic und Peham 3 sehr gute Möglichkeiten. Leider fehlt es da meistens am konsequenten Abschluß oder am letzten Pass der nicht dort ankommt wo er hin soll. Das ist eben der Unterschied zu einer Profimannschaft, wo oft eine einzige Aktion reicht um ein Spiel zu entscheiden. Was mich sehr positiv stimmt für die nächsten Meisterschaftsspiele ist die Tatsache, dass wir gegen stärkere Gegner auch wieder besser spielen. Es liegt uns halt nicht das Spiel über 90 Minuten selbst zu machen wie es teilweise in den letzten Spielen der Fall war. Der gestrige Abend hat aber eindeutig gezeigt, dass in dieser Mannschaft einiges an Potenzial steckt und das wir heuer sicher noch das eine oder andere erfreuliche Spiel sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 1. Gratulation an die Mannschaft , ehrlich ich bin begeistert von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit erhobenen Hauptes ausgeschieden . Zurecht stolz der Stadt !!!!!!!!!!!!!!! 2. Zuschauer ; es sind Gott sei dank die zuhause geblieben die sowiso nur nörgeln und besserwisser sind . Ausgenommen sind natürlich die die " verhindert" wahren " !!!!!!!! 3. Heute einen Spieler hervorzuheben währe unfair !!! Man hat heute eine Mannschaft gesehen die will etwas erreichen . Und die hat das Zeug dazu . Ich bin zu 1919% Überzeugt !!!!!!!!! PS:. Danke an die Mannschaft für denn tollen Dienstag Abend !!!!!!!!!!!!!!! Ein Zuschauer der nur Nörgelt und ein Besserwisser bringen Geld in die Kassa aber ein Idiot der glaubt er muss unbedingt einen Gegenstand auf das Spielfeld werfen schaden den Verein und kosten Geld daher sollten alle Besserwisser Nörgler ins Stadion kommen und jene Idioten die den Verein schaden sollten zu Hause bleiben und so neben bei über das Spiel gestern kann man nicht meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 auch wenn es gegen ende der partie schon recht frisch war, hat mir besonders die 1. hälfte gar nicht so schlecht gefallen. natürlich sah man ein paar unterschiede..zb waren die grödiger viel schneller beim umschalten .. oder beim auswerfen waren die auch oft schneller ... vor der pause brav das 0:0 gehalten und sogar selber ein paar chancen auf ein tor gehabt .... leider kam dann gleich spannungstechnisch recht ungelegen der elfer .... da war dann etwas die luft draussen. aber immerhin nur 2:0 verloren gegen einen bundesligisten. ein wenig unterschied zwischen buli und RLM darf dann ja schon sein, wäre ja sonst peinlich für die österr. bundesliga grödig fans haben sich leider nicht so bemerkbar gemacht (bei den 2 toren fiel mir nirgends wo ein jubelndes grüppchen auf ? aber mindestens 2 waren da (wurden bei anreise gesichtet) lg aus salzburg, bis zum nächsten heimspiel pp PS: bilder kommen nach dienstschluss am nachmittags noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Hut ab, die Mannschaft hat gestern tapfer gekämpft und vor allem in der ersten Hälfte haben wir gut mit den Grödigern mitgehalten Zum Elfer: Ich hoffe, dass gestern eine Kamera dabei war, denn diese Situation würde ich mir gerne nochmal genau ansehen...Zur Zuschauerzahl: Ich hab mich wirklich über die Kulisse gefreut. Das einzige was ich traurig/unhöflich finde ist, das Spiel vorzeitig zu verlassen, nur weil es entschieden ist und es schon kalt wird... Denn die Mannschaft hat es sich gestern auf jeden Fall verdient gehabt, dass man bis zum Ende bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Das sind dann leider die sogennanten erfolgsfans die nur applaudieren und bis zum schluss bleiben wenn ein sieg eingefahren wurde Die wahren vorwärtsfans sind jedoch bis zum schluss geblieben und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wer nach diesem Spiel mit unsere Mannschaft nicht zufrieden ist sollte sich eine andere Sportart als Fussball aussuchen ,denn wenn ich während des Spieles höhre ( ein Wahnsinn wir haben das Spiel wieder einmal nicht im Griff der Kraft soll sich schähmen will ich dazu keinen Komentar mehr abgeben ) Ich führ meinen Teil kann nur Sagen tolll tolll toll Burschen einfach super was ihr gestern geleistet habt !!!!!! Danke führ einnen so tollen Fussballabend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wer nach diesem Spiel mit unsere Mannschaft nicht zufrieden ist sollte sich eine andere Sportart als Fussball aussuchen ,denn wenn ich während des Spieles höhre ( ein Wahnsinn wir haben das Spiel wieder einmal nicht im Griff der Kraft soll sich schähmen will ich dazu keinen Komentar mehr abgeben ) Ich führ meinen Teil kann nur Sagen tolll tolll toll Burschen einfach super was ihr gestern geleistet habt !!!!!! Danke führ einnen so tollen Fussballabend !!! Wenn du das gehört hast dann bist du bestimmt bei den "Fachleuten" am Sitzplatz gesessen, weil solche idiotischen Aussagen können nur von dort kommen. Es ist nicht mal einen Kommentar wert sich zu diesen Leuten zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Das sind dann leider die sogennanten erfolgsfans die nur applaudieren und bis zum schluss bleiben wenn ein sieg eingefahren wurde Die wahren vorwärtsfans sind jedoch bis zum schluss geblieben und das ist gut so Bei 1500 Zuseher sind ca. 200-300 die einfach neutrale Zuseher sind ohne emotionelle Bindung an den SKV und das sind jene die halt bei gefühlten Minusgraden und 0:2 die warme heimatliche Stube bevorzugen. Man muss sich endlich einmal im Klaren sein , dass nicht jeder ein eingefleischter Rot - Weisser ist der das Stadion besucht. Aber auch die bringen Geld und das wird gerne genommen , sogar wenn er sich vielleicht mit dem Gegner freut . Es wird doch niemand glauben , dass es in Steyr und Umgebung 2000-3000 eingefleischte Vorwärtsler gibt ! Zum Spiel , sehr brav und tapfer mitgespielt gegen einen Gegner bei dem man eine gewisse individuelle Überlegenheit zur Kenntnis nehmen muss . Auch das taktische Verhalten , Vorwärtsbewegung , Anspielräume eng machen , physische Fitness und Schnelligkeit zeigt doch den Klassenunterschied auf. Da müßte schon viel passen , ein schnelles Tor z.B. und eine 100%ige Chancenauswertung. Aber wir haben super mitgehalten und das nährt die Hoffnung auf mehr. bearbeitet 24. September 2014 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Ein Zuschauer der nur Nörgelt und ein Besserwisser bringen Geld in die Kassa aber ein Idiot der glaubt er muss unbedingt einen Gegenstand auf das Spielfeld werfen schaden den Verein und kosten Geld daher sollten alle Besserwisser Nörgler ins Stadion kommen und jene Idioten die den Verein schaden sollten zu Hause bleiben und so neben bei über das Spiel gestern kann man nicht meckern Ich muss Karl recht geben, die paar Deppen, welche immer wieder meinen ein paar Biere reinschütten zu müssen, sollen zu Hause bleiben. Wenn der Grödiger Tormann Stankovic beim Bierbecherwurf zu Boden gegangen wäre, dann hätten wir den nächsten Skandal! Zum Spiel - es wurde ja schon einiges erwähnt, eine tolle Leistung unserer Vorwärts. Das Match wurde leider durch ein Elfergeschenk entschieden, ab diesem Zeitpunkt übernahm Grödig das Kommondo. Noch dazu wurde uns kurz darauf ein klarer Elfer vorenthalten, wenn der Schiedsrichter schon Vorteil laufen lässt und in der unmittelbar darauf folgenden Situation begeht ein Grödiger ein Foul im Strafraum dann MUSS es Elfmeter geben und nicht den Freistoss für den Vorteil zuvor! Trotzdem ein schöner Fußballabend gestern, man hat gemerkt die Mannschaft hat alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Ich muss Karl recht geben, die paar Deppen, welche immer wieder meinen ein paar Biere reinschütten zu müssen, sollen zu Hause bleiben. Wenn der Grödiger Tormann Stankovic beim Bierbecherwurf zu Boden gegangen wäre, dann hätten wir den nächsten Skandal! kennst du das? "Wir schütten Wein wir schütten Bier. Wir sind die VORWÄRTS , wer seid ihr"Hat doch irgendwie Tradition oder? bearbeitet 24. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 kennst du das? "Wir schütten Wein wir schütten Bier. Wir sind die VORWÄRTS , wer seid ihr" Hat doch irgendwie Tradition oder? Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts