[Bilder] AKA SV Ried U18 - AKA SK Rapid U18 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Pate

torarmes,

aber nettes und passendes Vorspiel für Haag.

mehr als 2 LL würde ich dem Platz aber dann auch nicht geben.

jetzt wo wir wissen wo Utzenaich liegt.

gespielt wurde dort (erstmals) AKA, da der Platz im Stadion Ried derzeit saniert wird,

wie uns mitgeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hehe, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass die Akademie z.Z. in Utzenaich spielt. Was man über's ASB alles erst erfahren muss... :D

Weil du ihn auf einem Foto abgelichtet hast, noch die kurze Hintergrundinfo, dass besagter Mann seine Funktionärstätigkeit beim ortsansässigen TSV begonnen hat, daher Wohl die Wahl des Ausweichplatzes. So hat man hier auch immerhin schon ein Testspiel der SV Ried gegen Hoffenheim vor ca. 2000 Zuschauern, sowie ein weiteres Testspiel der SVR gegen Legia Warschau vor 600 Zuschauern gesehen. Sportplatzeröffnung war übrigens 2003, davor hat man noch am Trainingsplatz unterhalb vor ein paar Holzbänken gespielt, man hat also infrastrukturell auch schon schlechtere Zeiten gesehen... :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hehe, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass die Akademie z.Z. in Utzenaich spielt. Was man über's ASB alles erst erfahren muss... :D

Der Foto-Thread ist ja vor allem eine Informationsdrehscheibe. :D

Weil du ihn auf einem Foto abgelichtet hast, noch die kurze Hintergrundinfo, dass besagter Mann seine Funktionärstätigkeit beim ortsansässigen TSV begonnen hat, daher Wohl die Wahl des Ausweichplatzes. So hat man hier auch immerhin schon ein Testspiel der SV Ried gegen Hoffenheim vor ca. 2000 Zuschauern, sowie ein weiteres Testspiel der SVR gegen Legia Warschau vor 600 Zuschauern gesehen. Sportplatzeröffnung war übrigens 2003, davor hat man noch am Trainingsplatz unterhalb vor ein paar Holzbänken gespielt, man hat also infrastrukturell auch schon schlechtere Zeiten gesehen... :D

Danke für die Infos zur Sportplatzgeschichte! Sowas hätte ich noch suchen wollen, weil mich das immer interessiert, hab' dann aber nicht wirklich intensiv danach geschaut.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ja,

immer achten wer hinter einem steht..

;):D

hab euch eh am vortag schon in st. martin gesehen. aber hab nicht wirklich dran gedacht, dass es hopper aus dem ASB sind, die nach den amateuren auch noch die aka 18 machen. habts euch halt leider nicht die besten spiele ausgesucht ;-) obwohl der sieg der 18er gegen rapid schon nett war noch zum abschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag