halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Estadio MineiraoBelo Horizonte (BRA) 21 Jun 2014 - 13:00 Local time Group stage - Group F Argentina Iran Head to Head: 0 - 1 - 0 ; 1:1 Tore bearbeitet 16. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Sieg Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich freue mich auf den nächsten Auftritt der Argentinier. Die Iraner haben schon wie in ihrer Quali gegen Nigeria hervorragend gemauert. Die können das schon. Aber so ein Preisschießen von di Maria, Messi, Agüero hätte schon was! Ich hoffe auf ein mindestens 4:0 der Argentinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Hoffentlich mit zum Start weg offensiven Argentiniern. Aufstellung gegen Bosnien war nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 3-0 Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Um weiterhin als Mitfavorit zu gelten,muss Argentinien heute mal so richtig Gas-geben. Daher mein Tipp 3:0 davon ein Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Semino Rossi im Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 oida orf... das darf alles nicht mehr wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Oidaaa... der Semino Rossi singt. Hab ned gewusst dass der Gaucho ist. Da fallens in der Sympathiestatistik um mindestens 10 Plätze zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Die ganzen Pensionisten im Hintergrund :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) oida orf... das darf alles nicht mehr wahr sein Macht Lust einzuschalten, wenn ich doch bloss Zeit hätte Edith meint: Semino Rossi, ist das nicht so ein Zeltfestbarde, seh da manchmal Plakate wenn er irgendwo durch die ärgste Provinz tingelt, hat aber immer a fesche Frisur.. bearbeitet 21. Juni 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Alter Verwalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 bist du narrisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Semino....das bin ich. Ach was er nicht sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Heute kein Polzer Argentinien beginnt mit Higuain, zumindest im Angriff wurde die richtige Konsequenz aus der Partie gegen Bosnien gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts