Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 falls der kick so oasch sein sollte wie das vorige spiel, läuft auf sport1 das 24 stundenrennen auf der nordschleife. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 ich drück heut deutschland die daumen. die kommen ja sowieso weiter, und so brauch ich mich wenigstens ned ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Wo sind die Schlandfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Deutsche Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Gibts eigentlich einen möglichen Ort auf dieser Welt wo die Tribünen nicht überwiegend von den "Schloach"-Typen besetzt werden? bearbeitet 21. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Man muss sie nicht mögen die Deutschen aber.... na wuascht. Go Home Saupreissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Müller muss man einfach gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Die schöne Hymne hams eh uns gfladert die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Boateng spielt endlich mah freu ich mich auf das Spiel. Ghana wünsch ich den Sieg zwar mehr, traurig machen mich drei deutsche Punkte aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Ghana in schwarz rot gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Deutschland eher enttäuschend, die USA waren zu dem Zeitpunkt schon vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Keiner popelt und nascht wie Jogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Keiner popelt und nascht wie Jogi. wääääääähhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts