JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Grüß Euch! Hätte das ASB mal Bock gegen das laola1.at-Forum zu kicken? wir (laola1) spielen immer bei den "Uno-City-Plätzen",.... Kontaktierts mich, wenn interesse besteht, wir würden uns freuen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Ich frag mal rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 infos zu platz? wieviele spieler pro team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) infos zu platz? wieviele spieler pro team? ein Halbfeld wäre das und ich meine am besten passt da, a Goalie + 5 Feldspieler (oder auch 6); Preis ist € 133,- für 90 Min, Kunstrasen; kein AUfpreis für Flutlicht! http://www.sportcenter-donaucity.at/ bearbeitet 17. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Donaucity haben wir schon öfters gespielt. Jedoch immer nur Drittelfeld mit 1 Goalie + 6 Feldspieler. Ich glaub ich sprech für uns alle, wenn ich sage, dass uns diese Variante lieber wäre, da man als nicht-eingespielte Truppe keine Chance auf einem zu großen Feld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Und Termin bräuchten wir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 wann würdets den gern spielen, eher am Wochenend oder unter der Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Grundsätzlich ist bei uns unter der Woche kein Problem, da wir da auch normalerweise spielen. (meistens Montags Abend) Würde euch ein Drittelfeldkick mit 6+1 passen, oder ist es bei euch Halbfeld oder nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Grundsätzlich ist bei uns unter der Woche kein Problem, da wir da auch normalerweise spielen. (meistens Montags Abend) Würde euch ein Drittelfeldkick mit 6+1 passen, oder ist es bei euch Halbfeld oder nichts? Drittelfeld, manchmal kicken wir gar nur aufm Viertelfeld. Ich werf mal einen Zeitraum n den Raum, einfach so : ende juli/anfang august ? bearbeitet 23. Juni 2014 von rapidla_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juni 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Dann würde ich mich mal festlegen auf:Drittelfeld Kunstrasen: 6+1 Spieler (+ Ersatzspieler, falls ihr mögt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) wäre schon leiwand, überhaupt da von seiten der asbler nichts mehr in der donau city organisiert wird einfach mal einen neuen anmelde-thread aufmachen, sonst wird nie etwas draus. ich wäre fix dabei bearbeitet 27. Juni 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 doodle-link absichtlich verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 JayReyno: hab dir eine PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts