grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hab mal eine ganz andere (blöde) Frage, wo kann man denn beim Happel Stadion am besten Parken. Ich komme aus dem Weinviertel über die A22 nach Wien. Bei den Europacup spielen stehe ich immer in der Halle D beim Messegelände, da wir da immer ein volles Auto sind ist mir das egal da immer die anderen zahlen( ) aber bei Liga spielen sind wir nur zu zweit und da wird das einfach zuteuer. Es sollte natürlich recht nahe sein und eben nicht viel kosten bzw im besten fall gratis sein !!! Freue mich über eure Tipps, Hey, im Stadion Center kann man 3 Std gratis parken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hab mal eine ganz andere (blöde) Frage, wo kann man denn beim Happel Stadion am besten Parken. Ich komme aus dem Weinviertel über die A22 nach Wien. Bei den Europacup spielen stehe ich immer in der Halle D beim Messegelände, da wir da immer ein volles Auto sind ist mir das egal da immer die anderen zahlen( ) aber bei Liga spielen sind wir nur zu zweit und da wird das einfach zuteuer. Es sollte natürlich recht nahe sein und eben nicht viel kosten bzw im besten fall gratis sein !!! Freue mich über eure Tipps, ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts! Hey, im Stadion Center kann man 3 Std gratis parken!bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts! bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen! Oh okay das wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) ich würde sagen am besten du parkst in einem der Parkpickerl freien Bezirke und fährst mit der U2 direkt zum Stadion, es gibt auch Parkhäuser die mit 3 für den ganzen Tag recht billig sind, wenn du ein Abo besitzt kostet dir die Hin und Retourfahrt mit den Öffis nichts! Sämtliche Parkhäuser rund um das Stadion und in der Nähe der City kosten ab 2,50 die Stunde aufwärts! bei Rapidspielen oder Länderspielen musste man 5 löhnen! Ja die P&R Anlage hab ich mir schon angesehen (Wir stehen in Hütteldorf auch immer in der P&R die 3 € sind Okey) wären eh nur 2 Stationen aber ich mag die sch... U-Bahn eigentlich überhaupt nicht, abgesehen das es umständlich und auch relativ zeit aufwändig ist, mit dem Auto in die Park Anlage--> rüber in die U-Bahn--> warten das das Ding endlich kommt--> 2 Stationen fahren--> Stadion und zurück natürlich dasselbe bearbeitet 22. Juni 2014 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ja die P&R Anlage hab ich mir schon angesehen (Wir stehen in Hütteldorf auch immer in der P&R die 3 sind Okey) wären eh nur 2 Stationen aber ich mag die sch... U-Bahn eigentlich überhaupt nicht, abgesehen das es umständlich und auch relativ zeit aufwändig ist, mit dem Auto in die Park Anlage--> rüber in die U-Bahn--> warten das das Ding endlich kommt--> 2 Stationen fahren--> Stadion und zurück natürlich dasselbe du kannst aber versuchen das Auto auf der anderen Seite der Donau, als Wien- Umgebung zu parken, sprich Aspern, Stadlau zu parken und direkt mit der UBahn zu fahren, ist zeitsparend und gratis! Oder du riskierst und stellst dein Auto einfach ab und hoffst keinen Strafzettel zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wieviel kostet die Kurzparkzone rund ums Stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Wieviel kostet die Kurzparkzone rund ums Stadion???Am Wochenenden gilt die flächendeckende Kurzparkzone nicht-sonst kostet jede Std. 2 EUR. bearbeitet 22. Juni 2014 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Danke Die Parkplätz neben dem Stadion werden ja nicht geöffnet werden, oder?!? bearbeitet 22. Juni 2014 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Danke Die Parkplätz neben dem Stadion werden ja nicht geöffnet werden, oder?!? Wenn du dich hier in der Gegend hinstellst - Wochenende keine Kurzparkzone - ist immer ein platzal frei und man kann denk ich zu Fuß zum happel gehen oder fährt eine Station U2 Ist auch von der Autobahn gut zu erreichen Wehlistraße 320, 1020 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wenn du dich hier in der Gegend hinstellst - Wochenende keine Kurzparkzone - ist immer ein platzal frei und man kann denk ich zu Fuß zum happel gehen oder fährt eine Station U2 Ist auch von der Autobahn gut zu erreichen Wehlistraße 320, 1020 Wien Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Fahrzeit ins Stadion für die nächsten zwei Jahre: 20Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Fahrzeit ins Stadion für die nächsten zwei Jahre: 20Minuten Bei mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Fahrzeit ins Stadion für die nächsten zwei Jahre: 20Minuten 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir werden es leider 20 Minuten mehr . Von 50 Minuten auf 70 Minuten. [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Für mich sehr ideal, weil die Anfahrt kürzer ist als wie beim Hanappi Stadion. Sind zwar glaub nur 20 Minuten Zeitgewinn aber egal. P.S Wo finde ich am Handy die Smileys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts