Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) VS In der Arena Fonte NovaSalvador um 21.00 Uhr Es geht um den wichtigen Gruppensieg, wer hier gewinnt, wird höchstwahrscheinlich erster und kann Argentinien im Achtelfinale aus dem Weg gehen. Die Schweiz hoffentlich weniger nervös, ein 2-1 und ich bin zufrieden. bearbeitet 18. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Sieg Frankreich Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Die letzten 3 Partien gegen Frankreich endeten jeweils unentschieden. Ohne Steigerung gegenüber dem Ecuador-Spiel wirds allerdings sehr schwierig... Wäre wünschenswert, wenn Behrami & Co. auch in den ersten 92 Minuten ihre Fehlpass-Orgien unterlassen würde. Tippe trotzdem auf einen 1:0 Sieg unserer Eidgenossen bearbeitet 18. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Puh, das wird sau schwierig. Man sah die letzten Partien gegen FRA immer gut aus und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, aber leider steigt und fällt die Nati mit der Form der Innenverteidiger. Und da diese momentan einfach nicht gut genug sind, rechne ich mit einer 0:2 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Werde mir das Spiel wohl auf unserem Tessiner Sender anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 mein Tipp klares 3:0 für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ausgezeichnet! Stocker, der gegen Ecuador unsichtbar war, darf auf der Bank platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) weiss nicht ob mir mehmedi als LA wirklich taugt. er ist nicht sonderlich schnell, fiel mir beim fcz auch eher als verwerter auf, weniger als vorbereiter. er gehört meiner meinung nach ins zentrum, entweder als stürmer, oder notfallmässig als 10er. emeghara wäre als LA besser, doch der ist ja nicht dabei. warum auch immer. mehr als barnetta hat er die letzten 2 jahre schon erreicht, der ja anscheinend nur noch 3. wahl ist bei hitzfeld (auch zurecht). bearbeitet 19. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffentlich ein Sieg der Franzosen gegen die unnötigen Schweizer..3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffentlich ein Sieg der Franzosen gegen die unnötigen Schweizer..3:1Husch husch, zurück in den Piefke-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Husch husch, zurück in den Piefke-Thread Das hast du eher nicht zum entscheiden Spaminator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Alles andere als ein Frankreich Sieg ist nicht akzeptabel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Das hast du eher nicht zum entscheiden Spaminator Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffen wir auf Frankreich.... sonst brunzen sich die Deutschen mit Südkorea im AF sowie Schweiz im VF ins Halbfinale. (wobei - vermutlich würden sie auch die Franzosen im VF panieren). Hitzfeld wird wohl wieder den Beton anrühren.... bei den möglichen Gegnern als Gruppensieger in den Finalspielen wäre für die Schweiz aber ein Sieg Gold wert. Und auch wenn ich nicht damit rechne - eine Sensation wäre ein Sieg der Eidgenoßen auch keine. Dann würde Hitzfeld die Rekorde unseres Karl Rappan aus den fetten Jahren der Vergangeheit egalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) die schweiz muss einfach auf sieg spielen. hitzfeld hat auch verlauten lassen dass man hartnäckig und agressiv aufspielen will um dann schnell umzuschalten und den angriff zu suchen. hört sich ja nicht schlecht an. bearbeitet 19. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts